running > lauftreff
Wiener Laufvagabunden
tigerhalter:
6. Juni: Schönbrunner Schloßpark Alleenlauf
ACHTUNG: Treffpunkt: 18:30 Uhr Eingang Schönbrunn Meidlinger Tor!
Wirrwarrscher Kreuz-und-quer-Lauf durch den Schönbrunner Schloßpark. Ob auf der hellen (Lichte Allee!) oder auf der dunklen (finstere Allee!) Seite der Laufmacht, es ist, denke ich, für jeden was dabei .
Dauer: ca. 65-85 min
Tempo: plaudertaschenmäßig
JM:
--- Zitat von: tigerhalter am 05.06.2017, 16:47:23 ---6. Juni: Schönbrunner Schloßpark Alleenlauf
ACHTUNG: Treffpunkt: 18:30 Uhr Eingang Schönbrunn Meidlinger Tor!
Wirrwarrscher Kreuz-und-quer-Lauf durch den Schönbrunner Schloßpark. Ob auf der hellen (Lichte Allee!) oder auf der dunklen (finstere Allee!) Seite der Laufmacht, es ist, denke ich, für jeden was dabei .
Dauer: ca. 65-85 min
Tempo: plaudertaschenmäßig
--- Ende Zitat ---
Es ist ein running-gag zw mir und tigerhlater, aber hier muss ich es (als bekennender Frühläufer) auch mal schreiben:
es ist mir leider zu früh :haha:
Wünsche euch viel Spaß !
tigerhalter:
Sakradi!
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
mister:
Sturmwarnung für Donau-Raum
Eine Kaltfront sorgt am Dienstag für stürmisches Wetter im Donau-Raum. Mit den größten Windgeschwindigkeiten ist vom Nachmittag bis in den Abend zu rechnen. Stellenweise ist mit Orkanböen über 120 km/h zu rechnen.
In Oberösterreich, in Niederösterreich, Wien und möglicherweise auch im Nordburgenland kommt stürmischer Westwind mit 100 km/h auf. Auch Orkanböen mit über 120 km/h sind möglich. Der Sturm dauert zwar nur ein paar Stunden, doch der Wind kann zu Schäden führen.
http://oesterreich.orf.at/stories/2847463/
tigerhalter:
Ja ja, wird spannend für 18:30.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln