running > lauftreff

Wiener Laufvagabunden

<< < (3/10) > >>

tigerhalter:
28.3.: Laufvagabunden-Cruising Lainzer Tiergarten

Treffpunkt: 18:30 Uhr U6-Station Bahnhof Meidling (Philadelphiabrücke), Ausgang Meidlinger Hauptstraße, vor dem McDonald's.

SOMMERZEIT: Lainzer Tiergarten hat bis 20:00 Uhr offen. #Sakradi!

Also, In-Etwa-Route: Via Küniglberg, Malfattisteig und Veitingergasse zum Lindwurm, entlang der Mauer bis zum St.-Veiter-Tor. Rein in die gute Lainzer-Tiergarten-Stube und via Hermesvilla zum Lainzer Tor. Via Hermesstraße dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Oder so ähnlich. ;-)

Das Mitführen einer Karbidlampe fällt unter Luxus.

Dauer: ca. 111-133 min
 Tempo: plaudertaschenmäßig

tigerhalter:
4.4.2017 Laufvagabunden-Crusing: Teilstrecke Wien Rundumadum

Treffpunkt: 18:30 Uhr Hinterausgang U6-Station Bahnhof Meidling (= Schedifkaplatz,, oben)

In-Etwa-Route: Irgendwie runter zur Liesing. Danach stets auf der Wien Rundumadum Strecke via Wienerberg und Sibeliusgasse bis zur Südosttangente. Dort verlassen wir die Rundumadumstrecke, es geht wieder runter zur Liesing. Dieser dann wieder entlang retour.

Dauer: ca. 79 - 89 min
 Tempo: gemütlich

JM:
Diese Woche war ich 2 Mal am Abend laufen. Gar nicht sooo schlimm  ;)
Vielleicht schaffe ich es ja Mal wieder. Aber bei 18:30 liegt die Prognose derzeit bei 5%

tigerhalter:

11.4.: Laufvagabunden-Cruising Schönbrunn auf Abwegen

ACHTUNG: Treffpunkt dieses Mal: 18:30 Uhr Eingang Schönbrunn Meidlinger Tor!

In-Etwa-Route: Kreuz und quer durch den Schloßpark Schönbrunn, überwiegend abseits der Touristenpfade (geht das überhaupt?)

Dauer: ca. 70-90 min
 Tempo: plaudertaschenmäßig

JM:

--- Zitat von: tigerhalter am 09.04.2017, 22:10:40 --- überwiegend abseits der Touristenpfade (geht das überhaupt?)

--- Ende Zitat ---

ja, das geht. Kenne jedes Wegerl in Schönbrunn.
Falls ich dabei bin (50%-Wahrscheinlichkeit) zeige ich dir gerne meine Lieblingsverstecke.
Letztens habe ich übrigens abseits der Touristenpfade deine Frau getroffen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln