12.01.Vollmondlauf 18:30Wer ist dabei?Floridsdorferbrücke oder Schwedenplatz?
Josefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML )
12.01.Vollmondlauf 18:30elisabethdogrunulrichheidiJosefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML )Barbara (für mich passen beide Treffpunkte)Richy (für mich passen beide Treffpunkte, wobei FloBr wegen Parkmöglichkeit deutlich besser ist)
Zitat von: Richy am 04.01.2017, 10:28:3012.01.Vollmondlauf 18:30elisabethdogrunulrichheidiJosefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML )Barbara (für mich passen beide Treffpunkte)Richy (für mich passen beide Treffpunkte, wobei FloBr wegen Parkmöglichkeit deutlich besser ist)Mir ist es im Prinzip wursct, näher wäre Schwedenplatz, aber schöner ist FlodoBrücke und nur dort können wir wieder im Anschluss jausnen, was ja zum VML dazugehört.
12.01.Vollmondlauf 18:30elisabethdogrunulrichheidiJosefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML )Barbara (für mich passen beide Treffpunkte)Richy (für mich passen beide Treffpunkte, wobei FloBr wegen Parkmöglichkeit deutlich besser ist)Tschitschi (Da muss ich mit!)Kurt Ich denke Schwedenplatz ist die Woche besser, da der donaukanal geräumt ist und auf der Donauinsel nicht. Treffpunkt 18:30 Schwedenplatz beim motto am Fluss/ twin city liner unten.