Bin auch dabei, muss aber eventuell in Schönbrunn aussteigen. LG
tut mir ur leid mit Deinem Hund.. ur schlimm. ich würd eventuell bei Dir einsteigen .. wann meinst Du seid ihr da?
HiWie am Donnerstag morgen angedeutet, bin ich wahrscheinlich dabei - sollte ich nicht auftauchen dann hat mein Kadaver die Notbremse gezogen ;-)Muss mir den Fahrplan noch anschauen, wenn möglich werde ich schon am Westbahnhof im Zug sitzen.lgWerner
Zitat von: Werner5 am 02.07.2016, 11:46:13HiWie am Donnerstag morgen angedeutet, bin ich wahrscheinlich dabei - sollte ich nicht auftauchen dann hat mein Kadaver die Notbremse gezogen ;-)Muss mir den Fahrplan noch anschauen, wenn möglich werde ich schon am Westbahnhof im Zug sitzen.ZlgWernerIch werde auch vom Westbahnhof um 06:54 mit REX 1610 losfahren. Tobias, ich werde möglichst vorne im Zug sitzen.
HiWie am Donnerstag morgen angedeutet, bin ich wahrscheinlich dabei - sollte ich nicht auftauchen dann hat mein Kadaver die Notbremse gezogen ;-)Muss mir den Fahrplan noch anschauen, wenn möglich werde ich schon am Westbahnhof im Zug sitzen.ZlgWerner
Jetzt wissen wir wie weit es von der Quelle bis zur Mündung des Weinflusses ist:
So, Fotos sind drauf... http://www.run42195.at/fotos_event.php?eventid=4552