Ich war schon kurz davor wieder abzusagen, weil meine Zerrung nicht loslassen wollte. Seit heute ist es aber (endlich) wesentlich besser, und damit kommt jetzt auch die Vorfreude auf Sonntag !
Taxi kostet um die 70 €.
Zitat von: dogrun am 27.07.2016, 09:57:26Taxi kostet um die 70 €. gibt's da kein uber?
@Dodo; heißt das jetzt dass du dabei bist ?
Zitat von: JM am 28.07.2016, 08:30:15Ich war schon kurz davor wieder abzusagen, weil meine Zerrung nicht loslassen wollte. Seit heute ist es aber (endlich) wesentlich besser, und damit kommt jetzt auch die Vorfreude auf Sonntag !Gut so....fährst du eigentlich bis nach Hüdorf oder sollen wir dich in Hietzing aufgabeln ?
5.20 bei der Busstation vom 51a....des wird a Hetz!
Weitere Infos:Bernhard holt mich am Sonntag um 5.15 Uhr Ecke Leiserstraße/Hütteldorferstraße mit dem Auto ab und wird um 5.30 in Hütteldorf sein. Natürlich ist es somit möglich im Wiental auch zuzusteigen.Taxi kostet um die 70 €.Liste:BoenaldGantenbeinJMdodo (geht sich leider nicht aus und dazu eine Unsicherheit beim OS)dogrun (?) (geht sich leider nicht aus, werde schon am Samstag eine Runde im Wienerwald machen)mister (?) (aktueller Zustand erlaubt das nicht und ich bin Do-So wieder in Litschau Triathlon organisieren)
Uns ist am Tremmelsattel das Wasser ausgegangen,
Zitat von: Gantenbein am 31.07.2016, 21:17:05 Uns ist am Tremmelsattel das Wasser ausgegangen,Aber wir kennen jetzt eine Quelle. Nur halt ein bisschen abgelegen im Disteldjungel, hundert Höhenmeter tiefer