|Markwardstiege ____153,7 m______|A-1130 Wien _/12 über| / "Wiener Null"|438 Stufen in 15 Absätzen _/29| /|Die Stiege ist durchgehend /61 Spätestens auf|beleuchtet. / diesem Absatz| _/ wird es zäh.|Hinweis: /|Das Profil ist leicht _/22|überhöht. ;-) /| /| /49| _/| /| _/27 ____________________________| / / / /|\\| /43 / / || _/ / / || / / / | _/20 / / In diesem Bereich kann| / / / auch neben der Stiege| /34 / / auf der Straße gelaufen| _/ / / werden. Das mache ich| / / / auch bei Dauerläufen| /31 / / (bergab).| _-/ / /| / 2 / / || _/18 / / || / / / || /46 / / || _/ / / || / / / || _/23 / / || / / / \\|/|_/21____88,5 m über "Wiener Null"__________________________________
vielleicht geht es sich bei Herrn JM auch einmal aus
Zitat von: tommigoal am 08.03.2017, 19:25:50 vielleicht geht es sich bei Herrn JM auch einmal aus Hoffe ich auch. Schönbrunn war heute aber auch nicht ohne, Anna hat mich ganz schön hegerumgejagt, ich bin also für morgen auch vorermüdet. Zum herumhüpfen reicht es aber noch
Dienstag könnte ichGesendet von iPhone mit Tapatalk
18:45 würde passen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich was ausbrüte (Grippe, Verkühlung,.........)
Zitat von: Nurmi am 13.03.2017, 21:06:3218:45 würde passen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich was ausbrüte (Grippe, Verkühlung,.........)Ich hoffe du bleibst gesund! - Sag mir bitte einfach am Nachmittag kurz Bescheid ob du fit bist und kommst, dann bin ich um 18:45 pünktlich vor Ort - wenn du nicht kommst werde ich die Startzeit für meinen Sololauf dem Arbeitsaufkommen im Büro anpassen...