running > lauftreff
Stiegentraining
tommigoal:
Für Kurzentschlossene und Spontane - ich habe heute in der Früh beschlossen, dass es wieder einmal Zeit wäre die Markwardstiege unsicher zu machen - ich werde so um 14:30 dort sein - würde mich über Begleitung natürlich freuen ;)
dogrun:
--- Zitat von: tommigoal am 06.04.2018, 08:35:04 ---Für Kurzentschlossene und Spontane - ich habe heute in der Früh beschlossen, dass es wieder einmal Zeit wäre die Markwardstiege unsicher zu machen - ich werde so um 14:30 dort sein - würde mich über Begleitung natürlich freuen ;)
--- Ende Zitat ---
Schade, das ist für mich zu zeitig. Beim nächsten mal dann aber!
tommigoal:
--- Zitat von: dogrun am 06.04.2018, 08:54:27 ---
--- Zitat von: tommigoal am 06.04.2018, 08:35:04 ---Für Kurzentschlossene und Spontane - ich habe heute in der Früh beschlossen, dass es wieder einmal Zeit wäre die Markwardstiege unsicher zu machen - ich werde so um 14:30 dort sein - würde mich über Begleitung natürlich freuen ;)
--- Ende Zitat ---
Schade, das ist für mich zu zeitig. Beim nächsten mal dann aber!
--- Ende Zitat ---
Ja, war leider sehr kurzfristig - werde mich bemühen beim nächsten Mal weiter voraus zu planen
Nurmi:
--- Ende Zitat ---
schade, zu früh
viel Spass !!!
tommigoal:
--- Zitat von: Nurmi am 06.04.2018, 12:19:53 ---
--- Ende Zitat ---
schade, zu früh
viel Spass !!!
--- Ende Zitat ---
Schade und Danke, den hatte ich ;)
Nächster Versuch - entweder Mittwoch oder Donnerstag diese Woche - jeweils ca. 17:30 - Interessenten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln