running > lauftreff
Stiegentraining
tommigoal:
Bei mir geht es sich diesen Donnerstag leider sicher nicht aus - sonst bin ich aber sehr gerne wieder dabei.
Habe erst letztens wieder bemerkt, wie krank man im Kopf sein kann - ich bin im März 3 Tage in Lüttich und habe bei einer kurzen Recherche herausgefunden, dass man nur 1 km vom Hotel entfernt eine spezielle Sehenswürdigkeit Lüttichs findet - Montagne de Beuren.
374 Stufen mit fast 30% Steigung - Markwardstiege für Arme sozusagen - und das wirklich Kranke ist, dass ich mich jetzt schon darauf freue am 14.3. um 6:00 dort ein paar Mal da hinaufzulaufen... - außerhalb dieses Threads sollte ich das nicht zu vielen Leuten erzählen :haha:
dogrun:
--- Zitat von: tommigoal am 05.02.2018, 16:39:19 ---Bei mir geht es sich diesen Donnerstag leider sicher nicht aus - sonst bin ich aber sehr gerne wieder dabei.
Habe erst letztens wieder bemerkt, wie krank man im Kopf sein kann - ich bin im März 3 Tage in Lüttich und habe bei einer kurzen Recherche herausgefunden, dass man nur 1 km vom Hotel entfernt eine spezielle Sehenswürdigkeit Lüttichs findet - Montagne de Beuren.
374 Stufen mit fast 30% Steigung - Markwardstiege für Arme sozusagen - und das wirklich Kranke ist, dass ich mich jetzt schon darauf freue am 14.3. um 6:00 dort ein paar Mal da hinaufzulaufen... - außerhalb dieses Threads sollte ich das nicht zu vielen Leuten erzählen :haha:
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja fast ein bissl neidisch :haha:
JM:
--- Zitat von: dogrun am 05.02.2018, 16:42:34 ---
--- Zitat von: tommigoal am 05.02.2018, 16:39:19 ---Bei mir geht es sich diesen Donnerstag leider sicher nicht aus - sonst bin ich aber sehr gerne wieder dabei.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja fast ein bissl neidisch :haha:
--- Ende Zitat ---
ich auch.
Gefühlte 100 Jahre sind es her, da war ich mal mit meinen Eltern dort (Ist nur 90 km von "zu Hause" entfernt") Wir sind vor der Siege gestand, sind zurück ins Auto um hochzufahren und runter zu schauen ;D
Wie die Zeiten sich ändern :pfeifer:
Nurmi:
--- Zitat von: Nurmi am 31.01.2018, 11:28:37 ---Bin am Donnerstag, 08.02 ab Nachmittag (genauere zeit wird noch bekanntgegeben) bis in den Abend hinein auf der Markwardstiege unterwegs.
Teilnehmer gern gesehen, entweder selbst unterwegs :quaeldich: oder :popcorn: und :applaus_klatsch:
--- Ende Zitat ---
ab ca. 14:00 Uhr wird auf- und ab gegangen
dogrun:
--- Zitat von: Nurmi am 07.02.2018, 16:10:05 ---
--- Zitat von: Nurmi am 31.01.2018, 11:28:37 ---Bin am Donnerstag, 08.02 ab Nachmittag (genauere zeit wird noch bekanntgegeben) bis in den Abend hinein auf der Markwardstiege unterwegs.
Teilnehmer gern gesehen, entweder selbst unterwegs :quaeldich: oder :popcorn: und :applaus_klatsch:
--- Ende Zitat ---
ab ca. 14:00 Uhr wird auf- und ab gegangen
--- Ende Zitat ---
Hmmm, ob ihr dann noch da seid wenn ich komm? :denk:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln