running > lauftreff
Stiegentraining
JM:
--- Zitat von: dogrun am 26.01.2016, 20:18:52 ---Morgen Früh, sowas um 7:00 herum renn ich wieder rauf und runter...
--- Ende Zitat ---
Ich werde mich vorher noch ein wenig warmlaufen. Komme dir entgegengelaufen.
dogrun:
--- Zitat von: luxemburger am 27.01.2016, 05:48:04 ---
--- Zitat von: dogrun am 26.01.2016, 20:18:52 ---Morgen Früh, sowas um 7:00 herum renn ich wieder rauf und runter...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Mist :-( Nachdem ich gestern nacht noch geschaut hab und niemand geschrieben hat hab ichs ein bissl nach hinten verschoben.. Sorry, JM! Bin jetzt erst am Weg...
JM:
--- Zitat von: dogrun am 27.01.2016, 07:42:32 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Mist :-( Nachdem ich gestern nacht noch geschaut hab und niemand geschrieben hat hab ichs ein bissl nach hinten verschoben.. Sorry, JM! Bin jetzt erst am Weg...
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. War trotzdem schön.
Nach der Hinfahrt mit Fahrrad waren die Finger derart klamm, dass ich mir gesagt habe: :quaeldich: , damit mir wieder warm wird. Oben beim Carolaweg war es aber schon ca. 5° wärmer als unten in der Stadt ! Dann noch ein wenig Bewegung, und schon ist der Schweiß geflossen ...
Ich hoffe du hattest die selbe perfekt Sicht wie ich. (Pic heute Abend erst ...)
dogrun:
--- Zitat von: luxemburger am 27.01.2016, 08:36:26 ---
--- Zitat von: dogrun am 27.01.2016, 07:42:32 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. War trotzdem schön.
Nach der Hinfahrt mit Fahrrad waren die Finger derart klamm, dass ich mir gesagt habe: :quaeldich: , damit mir wieder warm wird. Oben beim Carolaweg war es aber schon ca. 5° wärmer als unten in der Stadt ! Dann noch ein wenig Bewegung, und schon ist der Schweiß geflossen ...
Ich hoffe du hattest die selbe perfekt Sicht wie ich. (Pic heute Abend erst ...)
--- Ende Zitat ---
So schade dass ich gestern erst so spät ins Bett gekommen bin, deswegen die Uhrzeitverschiebung.
Ich war eh um 6:00 munter, das nächste mal schau ich ins Forum bevor ich mich nochmal hinleg :D
Sicht war genial, Wien unter der Nebelkuppel! Der Temperaturunterschied zwischen unten und oben auf der Stiege war enorm!
heinzK:
Danke für die schönen Bilder.
Passt zwar nicht ganz darein, aber weil ich "Nebelkuppel über Wien" gelesen hab, ist mir eingefallen, vor ein paar Tagen entdeckt:
http://a1-arsenal.panomax.at/
Heute in den Morgenstunden spezielle Fernsicht, ich glaub bis zum, Ötscher, und Schneeberg natürlich. Man sieht schön, wie sich die Nebeldecke über Wien senkt, bzw jetzt auflöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln