Also, lasst uns den Regen spüren !
Wir sind gerade beim Frühstück. Strecke war genial
Wir sind gerade beim Frühstück.
war euch beim frühstücken dann nicht kalt? ihr müsst ja doch ziemlich nasse füße gehabt haben.
Zitat von: heitzko am 23.05.2015, 14:54:50war euch beim frühstücken dann nicht kalt? ihr müsst ja doch ziemlich nasse füße gehabt haben.Nein, wir sind ja nicht im Garten gesessen Im Kaffeehaus wars eh warm.Anna und ich hatten was zum umziehen dabei und JM hat glaub ich auch nicht gefroren,am Ende dann hat er aber gemeint beim nächsten Mal nimmt er auch Wechselkleidung mit.
gut funktioniert es, wenn man kleine plastiksackerl mitnimmt und die dann nachher "anzieht" und dann die schuhe darüber. dann macht es auch gar nicht viel, wenn die socken nass sind.
Das Frühstück war exzellent. Gibt es auch noch nach 11:00 Sonst wäre es ausgegangenen wie in "Falling down"Danke an Oliver die den tip. Und danke an Tobi für die Führung. Alleine hätte ich Tulln sicher nicht gefunden. Und Danke auch an Anna für die Begleitung.Die Rückfahrt war sehr komfortabel und schnell. Daher - Wiederholungsgefahr: zwölf Punkte, twelve points, douze points