Um welche Uhrzeit findet er denn nun statt?
Bergig, vermutlich etwas rutschig weil gatschig und dunkel kommt für mich gar nicht in Betracht. Aber ich find's gut, wenn ausnahmsweise auch mal so ein Lauf gemacht wird. Viel Spaß!
Zitat von: Barbara am 22.12.2014, 16:01:16Bergig, vermutlich etwas rutschig weil gatschig und dunkel kommt für mich gar nicht in Betracht. Aber ich find's gut, wenn ausnahmsweise auch mal so ein Lauf gemacht wird. Viel Spaß!Barbara, komm doch auch mit zum ersten VML 2015, wir können ja wenns wirklich zu gatschig oder zu anstrengend ist, gemeinsam die Abkürzung nehmen!
126. FVML: Unbekanntes Ober St. Veit5. Jänner 18:00 Uhrca. 8,8 km und 230 HmStart und Ziel ist beim Steg über das Wiental beim Bahnhof Hütteldorf (U4), eine Abkürzmöglichkeit gibt es nach 3,2 km, von dort sind es dann 1,2 km bis zur U-Bahn-Station Ober St. Veit. Ein kurzer Abschnitt ist gatschig (umgehbar), sonst asphaltiert, überall ausreichende Beleuchtung.Teilnehmer:Diana11 (bitte nicht extra warten, ich hab um 15:30 eine Termin und weiß nicht, ob sich's ausgeht ... aber ich werde mich bemühen!)sternschnuppeRichyWolfluxemburgerResiwi(e)nfrieddogrunmqtie
Zitat von: mqtie am 03.01.2015, 16:32:30126. FVML: Unbekanntes Ober St. Veit5. Jänner 18:00 Uhrca. 8,8 km und 230 HmStart und Ziel ist beim Steg über das Wiental beim Bahnhof Hütteldorf (U4), eine Abkürzmöglichkeit gibt es nach 3,2 km, von dort sind es dann 1,2 km bis zur U-Bahn-Station Ober St. Veit. Ein kurzer Abschnitt ist gatschig (umgehbar), sonst asphaltiert, überall ausreichende Beleuchtung.Teilnehmer:Diana11 (bitte nicht extra warten, ich hab um 15:30 eine Termin und weiß nicht, ob sich's ausgeht ... aber ich werde mich bemühen!)sternschnuppeRichyWolfluxemburgerResiwi(e)nfrieddogrunmqtie wartet in der dunkelheit nicht auf den wolf, es wird knapp.lg
Wie sollen wir ohne dich den Weg durch den Wienfluss finden ?
Ich werde diesmal auch versuchen dabei zu sein - aber falls ich nicht pünktlich sein sollte: ihr müsst nicht im Regen auf mich warten.
Tut mir leid, Leute, das ist heute nicht mein Ding. Ich war sogar um 17:30 in der Auhofstraße, weil ich 3-4 km vorher und dann die kleine Runde mit euch laufen wollte. Aber nach ein paar 100m herumgerutsche hab ich w.o. gegeben. Sehr schade, aber das war mir zu heikel. Vielleicht klappt's am 4.2. wieder.