wenn ihr wollt führ ich eine runde hütteldorf - hohewandwiese - mostalm - sophienalpe - rieglerhütte - paradies - hütteldorf (=stirnlampenpflicht)km muss ich erst messen (oder auch nicht). dann probier ich auch gleich mein handheld-navi (handy mit ape-map (war schon vorinsalliert )) lg ps gerade nachgemessen: ca. 17km
Zitat von: Wolf am 03.02.2015, 09:16:50wenn ihr wollt führ ich eine runde hütteldorf - hohewandwiese - mostalm - sophienalpe - rieglerhütte - paradies - hütteldorf (=stirnlampenpflicht)km muss ich erst messen (oder auch nicht). dann probier ich auch gleich mein handheld-navi (handy mit ape-map (war schon vorinsalliert )) lg ps gerade nachgemessen: ca. 17km ähhhmmmm ... gibt's vielleicht eine etwas kürzere Alternative? Trau' mich eh fast nicht fragen, aber 17km sind mir morgen abend zu lang (Samstag wäre das was anderes ... )
Zitat von: Diana11 am 03.02.2015, 10:01:53Zitat von: Wolf am 03.02.2015, 09:16:50wenn ihr wollt führ ich eine runde hütteldorf - hohewandwiese - mostalm - sophienalpe - rieglerhütte - paradies - hütteldorf (=stirnlampenpflicht)km muss ich erst messen (oder auch nicht). dann probier ich auch gleich mein handheld-navi (handy mit ape-map (war schon vorinsalliert )) lg ps gerade nachgemessen: ca. 17km ähhhmmmm ... gibt's vielleicht eine etwas kürzere Alternative? Trau' mich eh fast nicht fragen, aber 17km sind mir morgen abend zu lang (Samstag wäre das was anderes ... )hütteldorf -kolbeterberg - satzberg - paradies - hütteldorf ?ca. 10 kmauch eine mögliche abenteuerrunde von der ich ca. 1/3 kenne mit navi aber sicher kein problem lg
Peter, dein Bezirk wäre dran!Oder darf ich wieder eine Spezialstrecke ausschreiben? LG
Zitat von: Wolf am 27.04.2015, 14:01:46Peter, dein Bezirk wäre dran!Oder darf ich wieder eine Spezialstrecke ausschreiben? LGEcht? Ottakring? Bei mir im Kreis wäre eine Möglichkeit oder rundum Steinhof außen... Wolf, du darfst gerne ausschreiben
Zitat von: Pizzipeter am 27.04.2015, 14:17:41Zitat von: Wolf am 27.04.2015, 14:01:46Peter, dein Bezirk wäre dran!Oder darf ich wieder eine Spezialstrecke ausschreiben? LGEcht? Ottakring? Bei mir im Kreis wäre eine Möglichkeit oder rundum Steinhof außen... Wolf, du darfst gerne ausschreiben Ich glaube, es wollen schon viele deine berühmte "Anlagenrunde" kennenlernen.
Eigentlich war er schon letztes Monat dran, aber da wollte ja keiner. Wir warten jetzt so lange bis du ausschreibst Peter. LG
Vollmondgedenkminute......