Damit die Serie nicht abreißt und zum grundsätzlichen checken: 125. FVML, Samstag, 6. Dezember 2014 - 12. BezirkEs bietet sich evt. Schönbrunn an, die Christkindlmarkt- und Punschsaison wird schon eröffnet sein, ergo wird's mit der Öffnungs-/Schließzeit kein Problem geben. Zumindest EIN Tor sollte länger als 17:30 offen sein. Wie sieht das Interesse und Zeitbudget an einem vorweihnachtlichen Einkaufssamstag aus? Gibt's Präferenzen hinsichtlich Zeit? 13:25 zum Vollmond? Oder damit der Tag nicht "zerrissen" ist, erst später oder schon in der früh? Interessenten/Teilnehmer:Diana (Zeit egal, ich kann mir's einteilen)Wolf
treffpunkt schönbrunn wäre ja super. (meidlinger tor?)und um den 12ten zu ehren könnten wir ja durch die parkanlagen steinweisweg, marillenalm, weiter über die schönbrunner allee zum hetzendorfer schlosspark und durch den franz-hübel-park laufen. nur so als idee. lg
Zitat von: Wolf am 07.11.2014, 12:05:27treffpunkt schönbrunn wäre ja super. (meidlinger tor?)und um den 12ten zu ehren könnten wir ja durch die parkanlagen steinweisweg, marillenalm, weiter über die schönbrunner allee zum hetzendorfer schlosspark und durch den franz-hübel-park laufen. nur so als idee. lg Eine sehr gute Idee! Ich kenn die Strecke nicht, möchtest du die Streckenführung übernehmen? Bitte!TP: ja, Meidlinger Tor
Zitat von: Diana11 am 07.11.2014, 12:21:50Zitat von: Wolf am 07.11.2014, 12:05:27treffpunkt schönbrunn wäre ja super. (meidlinger tor?)und um den 12ten zu ehren könnten wir ja durch die parkanlagen steinweisweg, marillenalm, weiter über die schönbrunner allee zum hetzendorfer schlosspark und durch den franz-hübel-park laufen. nur so als idee. lg Eine sehr gute Idee! Ich kenn die Strecke nicht, möchtest du die Streckenführung übernehmen? Bitte!TP: ja, Meidlinger Tor gerne, ich lauf dort eh immer am weg in die arbeit „vorbei “, dann endlich auch einmal durch.lgps die uhrzeit ist mir ganz egal, wenn es keine präferenzen gibt, dann ist 13:25 super.
bin die strecke heute gleich mal abgelaufen, die marillenalm wird leider gerade umgebaut, sonst ist die runde aber super zu laufen. einen trail gäbe es auch, aber ich denke den erspar ich euch lieber. es werden ca. 7km, danach in schönbrunn natürlich beliebig erweiterbar. lg
mqtie (mittags besser als abends - abschließend werde ich eine Punschhütte (be)suchen )