Simmeringer Hauptstraßezwischen Kaiserebersdorfer Straße und Florian-Hedorfer-Straße in beiden Richtungen Demonstration, Dauer: 06.11.2014 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr
hmh ich hab mir selbst ein Ei gelegt, war zu spät nämlich um 19.09 beim Frosch, aber ihr habts mich beim Wort genommen und da waren leider nur noch ein paar Restdemonstranten
Kaum zu glauben, heute hab' ich's endlich geschafft, mein erster FVML (und der ausgerechnet in Simmering *g*) Danke Georg & Katrin fürs Organisieren, hat mir sehr getaugt!
Schad! Ja, wir haben Deine Ankündigung ernst genommen und sind um 19:03 los (bzw. waren wohl bis 19:05 in Sichtweite...) nachdem wir sonst vollständig waren. Hätten sonst natürlich die paar Minuten gewartet.
Endlich ist es sich bei mir auch wieder mal ausgegangen! War eine nette Runde. Aber ich bin offenbar doch noch ziemlich angeschlagen, denn das (objektiv sehr gemütliche) Tempo war gestern durchaus fordernd für mich. Die Fotos lade ich hoch, sobald ich zuhause bin - Fotoupload vom Handy funktioniert anscheinend nicht.
Tempo war für km 1 bis 7 konstant zwischen 6:50/km und 7:10/km, km 8 einen Hauch flotter. Gesamtschnitt 6:55/km. Grundsätzlich wie immer "so langsam wie der/die langsamste Lust hat".
Die Fotos lade ich hoch, sobald ich zuhause bin - Fotoupload vom Handy funktioniert anscheinend nicht.
Nur aus Interesse meine Frage: war es ein 6er pace oder noch schneller, d a s nur zur Info falls ich doch demnächst mal mitlaufen möchte