Ich halte 19:00 Uhr für einen winterlichen Vollmondlauf weder für viel zu früh, noch für viel zu spät. Es sollte sich im Normalfall für die Berufstätigen nach der Arbeit schön ausgehen und die Frühaufsteher unter uns sind dann auch wieder rechtzeitig zu Hause. Dass man an dem Tag bereits verplant ist und schon ein Abendprogramm hat, dafür kann weder die Uhrzeit, noch der Vollmond was.
Ich persönlich hätte auch kein Problem mit 22:00, aber da wären wir vermutlich eine recht kleine Runde.
Also kurz gesagt "wer do is, is do"
(Hätte nicht gedacht dass dadurch das ganze Arbeitsrecht durchdekliniert wird. Werde meine Postings (noch) mehr mit Bedacht schreiben)
Zitat von: luxemburger am 14.01.2014, 19:39:55(Hätte nicht gedacht dass dadurch das ganze Arbeitsrecht durchdekliniert wird. Werde meine Postings (noch) mehr mit Bedacht schreiben)Ganz im Gegenteil bitte Ich find grad solche Diskussionen dann nämlich immer besonders spannend
Zitat von: uk3 am 14.01.2014, 19:43:20Zitat von: luxemburger am 14.01.2014, 19:39:55(Hätte nicht gedacht dass dadurch das ganze Arbeitsrecht durchdekliniert wird. Werde meine Postings (noch) mehr mit Bedacht schreiben)Ganz im Gegenteil bitte Ich find grad solche Diskussionen dann nämlich immer besonders spannend Schliesse mich UK3 an! Ich find's auch immer überaus spannend, wie sich so manche threads entwickeln. Und man kann darüberhinaus noch sehr viel dazu lernen
Ich geb's zu... ich bin bei der "Konkurrenz" Schlosspark Laxenburg stand schon länger in meinem Kalender, da der Termin früher feststand... nächstes Mal versuch ich's.
Ich möchte durch den Stadtpark laufen. Unter möglichst nur einmaliger Benutzung aller Wege geht sich eine Runde von ca. 5km aus, wenn wir das Gleiche wieder zurücklaufen, haben wir also eine Strecke von 10 km, bei der es nie den gleichen Blickwinkel gibt. Es sollte daher auch im Stadtpark nicht zu fad werden.