...Habe heute früh schon vorsondiert - Chris überlegt noch; wenn, dann wird's nur ein kurzer Lauf (habe ihm zugesagt, dass er nicht mit Gewalt weitergeschleppt wird)....
Zitat von: Anna am 02.10.2014, 18:40:57...Habe heute früh schon vorsondiert - Chris überlegt noch; wenn, dann wird's nur ein kurzer Lauf (habe ihm zugesagt, dass er nicht mit Gewalt weitergeschleppt wird).... Ihr seid sooo rücksichtsvoll!Schönen Abend!
...chris, was für ein tempo hast du für graz angepeilt?...
Zitat von: heitzko am 02.10.2014, 20:47:59...chris, was für ein tempo hast du für graz angepeilt?...Heidi, meine momentane Motivation reicht wahrscheinlich für 5:30-5:20 min/km
Sehr gerne!
Zitat von: luxemburger am 01.10.2014, 19:45:18Nur noch das wann und wo mitteilen. Ich bin am Sonntag flexibel.wie wär's mit Ecke Hauptallee an der Meidlinger Tor-Seite um 8:00 Uhr (30 min früher oder später ist auch möglich)?Habe heute früh schon vorsondiert - Chris überlegt noch; wenn, dann wird's nur ein kurzer Lauf (habe ihm zugesagt, dass er nicht mit Gewalt weitergeschleppt wird).
Nur noch das wann und wo mitteilen. Ich bin am Sonntag flexibel.
Zitat von: Anna am 02.10.2014, 18:40:57Zitat von: luxemburger am 01.10.2014, 19:45:18Nur noch das wann und wo mitteilen. Ich bin am Sonntag flexibel.wie wär's mit Ecke Hauptallee an der Meidlinger Tor-Seite um 8:00 Uhr (30 min früher oder später ist auch möglich)?Habe heute früh schon vorsondiert - Chris überlegt noch; wenn, dann wird's nur ein kurzer Lauf (habe ihm zugesagt, dass er nicht mit Gewalt weitergeschleppt wird).Ja, ab 8 Uhr wird mäandriert. Du kannst also auch später noch dazustossen.Steht der Termin noch? Weil vielleicht schau ich auch im Zuge meines Morgen-Longjogs vorbei.
Die "richtigen" Schönbrunnläufer wissen es eh längst, aber ein Tipp für alle anderen Läufer die intensive Farben lieben. Die Azaleen blühen recht intensiv. Bunter wird wohl auch ein LSD-Rausch nicht sein. 2 Stellen sind besuchenswert:1. Hinten am Tiergarten vorbei, dort wo es zum Tirolerhof hinaufgeht.2. Auf der westlichen Seite vom Schloss. (Der Flieder in der Pergola ist übrigens auch ganz nett anzuschauen) Ich bin ein bisschen spät dran mit der Info, bald wird´s wieder vorbei sein.
Schönbrunn ist es eigentlich zu jeder Jahreszeit wert mal durch zu laufen oder zu gehen.