Da ich immer noch im Büro sitze, könnte es knapp werden morgen. Daher bitte nicht auf mich warten !
Zitat von: luxemburger am 16.12.2013, 22:03:41Da ich immer noch im Büro sitze, könnte es knapp werden morgen. Daher bitte nicht auf mich warten !Bin zwar erst kurz nach Mitternacht nach Hause gekommen, aber die Vorfreude auf den Vollmondlauf hat mich rechtzeitig wach werden lassen.
Zitat von: luxemburger am 17.12.2013, 06:02:51Zitat von: luxemburger am 16.12.2013, 22:03:41Da ich immer noch im Büro sitze, könnte es knapp werden morgen. Daher bitte nicht auf mich warten !Bin zwar erst kurz nach Mitternacht nach Hause gekommen, aber die Vorfreude auf den Vollmondlauf hat mich rechtzeitig wach werden lassen. du bist gaaaaaaaanz schön fleißig, obwohl du am sonntag auch nicht gerade kurz unterwegs warst !
das Dezembervollmondlaufbild:
Als Gegenveranstaltung, damit man auch den Vollmond sieht:Praterstern/Hauptallee: 17:45 Don TangoCobbDouglasAnticyraNaturhexerl (geht sich nicht aus)MT76 (vielleicht geht es sich aus - lauft ihr dann Richtung Lusthaus auf der PHA? dann könnte ich Euch bei Verspätung eventuell entgegen kommen)
Wir haben ja noch gar nicht die Punkte für den November eingetragen.
Praterstern/Hauptallee 17:45 hat stattgefunden mitDon TangoPeter?CobbDouglasAnticyraMT76 Extrapunkt für Don Tango, sobald er das Beweisfoto hochgeladen hat