Zitat von: Diana11 am 11.11.2013, 14:13:48Zitat von: cbendl am 11.11.2013, 13:55:39Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:Zitat1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte. Ich weiß jetzt nicht genau, was der Anlass für die Erinnerungsrufung ist? Ich mach' eh bei keiner Wertung mit, also ist es für mich gesehen wurscht! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich am So auch an (irgend)einem Vollmondlauf teilnehme. Das war von meiner Frage veranlasst, weil ich am Sonntag verhindert bin .
Zitat von: cbendl am 11.11.2013, 13:55:39Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:Zitat1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte. Ich weiß jetzt nicht genau, was der Anlass für die Erinnerungsrufung ist? Ich mach' eh bei keiner Wertung mit, also ist es für mich gesehen wurscht! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich am So auch an (irgend)einem Vollmondlauf teilnehme.
Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:Zitat1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte.
1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte.
Zitat von: mqtie am 12.11.2013, 01:11:50Zitat von: Diana11 am 11.11.2013, 14:13:48Zitat von: cbendl am 11.11.2013, 13:55:39Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:Zitat1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte. Ich weiß jetzt nicht genau, was der Anlass für die Erinnerungsrufung ist? Ich mach' eh bei keiner Wertung mit, also ist es für mich gesehen wurscht! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich am So auch an (irgend)einem Vollmondlauf teilnehme. Das war von meiner Frage veranlasst, weil ich am Sonntag verhindert bin .Und auch generell weil ein dritter Lauf angesprochen wurde. Diese Regel soll ja nur erreichen dass die Läufe möglichst gemeinsam stattfinden und nicht jeweils drei ihre eigenen Mini-VMLs veranstalten.
So sei es! Am Sonntag werde ich statt vollmondlaufen zum Heurigen gehen und volllaufen (lassen)! Aber halt irgendwas mit -aufen
Zitat von: mqtie am 12.11.2013, 14:10:19So sei es! Am Sonntag werde ich statt vollmondlaufen zum Heurigen gehen und volllaufen (lassen)! Aber halt irgendwas mit -aufen ... und halt irgendwas mit "voll"
Am Sonntag ist Leopoldilauf im Prater und gleichzeitig Vollmond.Ich übernehme mal ganz frech die Teilnehmerliste aus dem Forum :Treffpunkt: Start LCC-Leopoldilauf - 10:00dogrunHelgatomfdon tangouschi61 (laufe ohne startnummer als Begleitung)run4funJulie Vllt schaffen wir's auch zumindest zum Start und joggen die 3 Pflichtkilometer mit.
Zitat von: Anticyra am 12.11.2013, 23:07:05Am Sonntag ist Leopoldilauf im Prater und gleichzeitig Vollmond.Ich übernehme mal ganz frech die Teilnehmerliste aus dem Forum :Treffpunkt: Start LCC-Leopoldilauf - 10:00dogrunHelgatomfdon tangouschi61 (laufe ohne startnummer als Begleitung)run4funJulie Vllt schaffen wir's auch zumindest zum Start und joggen die 3 Pflichtkilometer mit. Danke Katrin!
Zitat von: Julie am 13.11.2013, 00:05:12Zitat von: Anticyra am 12.11.2013, 23:07:05Am Sonntag ist Leopoldilauf im Prater und gleichzeitig Vollmond.Ich übernehme mal ganz frech die Teilnehmerliste aus dem Forum :Treffpunkt: Start LCC-Leopoldilauf - 10:00dogrunHelgatomfdon tangouschi61 (laufe ohne startnummer als Begleitung)run4funJulie Vllt schaffen wir's auch zumindest zum Start und joggen die 3 Pflichtkilometer mit. Danke Katrin! I hate winky faces but you're welcome anyway!