Und die, die nicht beim Leopoldi sind, sind in Valencia ...
Zitat von: cbendl am 11.11.2013, 13:24:18Und die, die nicht beim Leopoldi sind, sind in Valencia ......oder am Weg von Thüringen (Untertage-Ma am Samstag) nach Wien Gülte (!) auch Mo-Morgen Schönbrunn, falls ich dort zumindest 2 weitere trüfe ( )?
1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte.
Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:Zitat1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte.
Zitat von: cbendl am 11.11.2013, 13:55:39Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:Zitat1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte. Ich weiß jetzt nicht genau, was der Anlass für die Erinnerungsrufung ist? Ich mach' eh bei keiner Wertung mit, also ist es für mich gesehen wurscht! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich am So auch an (irgend)einem Vollmondlauf teilnehme.
... Schuld ist der Mond, kann er nicht den Montag erwarten, bevor er voll erblüht ?
Zitat von: mqtie am 12.11.2013, 01:11:50... Schuld ist der Mond, kann er nicht den Montag erwarten, bevor er voll erblüht ? Was? Diesmal ist gar nicht der Olzo schuld?
5.) demokratisches Prinzip:Änderungen, Einspruch und überhaupt alles unterliegt dem demokratischen Prinzip! Jede(r) hat die Möglichkeit Änderungen einzubringen, Zusatzpunkte einzufordern und Diskussionen in Gang zu setzen. Bei keiner eindeutigen Einigung/Übereinstimmung - für Einigung ist beispielsweise ausreichend: jemandbeantragt Zusatzpunkte und es gibt 7 Tage keinen Protest/keine Diskussion - gibt es eine Abstimmung, nach 14 Tagen zählt die einfache Mehrheit der an der Abstimmung teilnehmenden.