Zitat von: mqtie am 21.08.2013, 10:13:53 und als schlichtes Gemüt nicht viel zu posten hat. dann dürfte ich gar nichts posten willkommen im forum!
und als schlichtes Gemüt nicht viel zu posten hat.
... weil er die Sache noch nicht beherrscht und als schlichtes Gemüt nicht viel zu posten hat.
Zitat von: heitzko am 21.08.2013, 09:03:48Zitat von: luxemburger am 21.08.2013, 09:01:01 mqtie ... neuer forianer. beim posten ist er noch zurückhaltend... ... weil er die Sache noch nicht beherrscht und als schlichtes Gemüt nicht viel zu posten hat.Jedenfalls war der 109. FVML (!) schön und nach der 1. Teilnahme schon 19 Punkte haben ist beeindruckend.
Zitat von: luxemburger am 21.08.2013, 09:01:01 mqtie ... neuer forianer. beim posten ist er noch zurückhaltend...
mqtie
Ich weiß nicht ob es zählt, aber wir haben heute auf der PHA den Herrn Tschitschi abgepasst und zu 3km Begleitung verdonnert. Damit auch die Praterabendfraktion eine Chance gegen die bettflüchtigen Schönbrunner hat
Zitat von: CobbDouglas am 21.08.2013, 21:42:13Ich weiß nicht ob es zählt, aber wir haben heute auf der PHA den Herrn Tschitschi abgepasst und zu 3km Begleitung verdonnert. Damit auch die Praterabendfraktion eine Chance gegen die bettflüchtigen Schönbrunner hat Natürlich zählt das. Auch nächtliche Vollmond-Prater-Zombies bekommen Punkte.