Mag irgendwer Abends im Prater?18:00?
Mag irgendwer Abends im Prater?
eine(n) dritte(n) werden wir schon finden
ahaa, den harald kenne ich vielleicht vom sehen her. frag ihn - wenn du ihn wieder einmal siehst - ob er schon den malta-marathon gelaufen ist .am ring sehe ich ihn (glaube ich) in der früh auch hin und wieder .
Zitat von: heitzko am 22.07.2013, 20:26:46ahaa, den harald kenne ich vielleicht vom sehen her. frag ihn - wenn du ihn wieder einmal siehst - ob er schon den malta-marathon gelaufen ist .am ring sehe ich ihn (glaube ich) in der früh auch hin und wieder . Zitat von: heitzko am 22.07.2013, 20:26:46ahaa, den harald kenne ich vielleicht vom sehen her. frag ihn - wenn du ihn wieder einmal siehst - ob er schon den malta-marathon gelaufen ist .am ring sehe ich ihn (glaube ich) in der früh auch hin und wieder .Würde mich nicht wundern wenn er auch schon in Malta gelaufen wäre. Der ist schon sehr viele Marathons gelaufen. Die Zahl schreibe ich dir per PN.Er war heuer übrigens auch am Rennsteig dabei. Oliver und ich haben ihn im Zug getroffen und unterwegs ist er eine Zeit lang mit der Wien-Gruppe mitgelaufen, bis er sich dann deutlich nach vorne hin abgesetzt hat.
Zitat von: luxemburger am 22.07.2013, 21:11:51Zitat von: heitzko am 22.07.2013, 20:26:46ahaa, den harald kenne ich vielleicht vom sehen her. frag ihn - wenn du ihn wieder einmal siehst - ob er schon den malta-marathon gelaufen ist .am ring sehe ich ihn (glaube ich) in der früh auch hin und wieder . Zitat von: heitzko am 22.07.2013, 20:26:46ahaa, den harald kenne ich vielleicht vom sehen her. frag ihn - wenn du ihn wieder einmal siehst - ob er schon den malta-marathon gelaufen ist .am ring sehe ich ihn (glaube ich) in der früh auch hin und wieder .Würde mich nicht wundern wenn er auch schon in Malta gelaufen wäre. Der ist schon sehr viele Marathons gelaufen. Die Zahl schreibe ich dir per PN.Er war heuer übrigens auch am Rennsteig dabei. Oliver und ich haben ihn im Zug getroffen und unterwegs ist er eine Zeit lang mit der Wien-Gruppe mitgelaufen, bis er sich dann deutlich nach vorne hin abgesetzt hat.Nur Harald ist nicht Forumsmitglied (und die Frau, die kennen wir ja nicht einmal!!) und daher nicht bei der Gruppe als Teilnehmer anzurechnen, da kann er doch laufen was er will!Um Gottes Willen, seid hier nicht mehr der Roland Regie führt, herrscht Sodom und Gomorra! Geh in dich JM, ich werde dich in mein Abendgebet einschliessen