Wienfluss ist für Anfänger. Mittlerweile queren wir größere Bäche
Zitat von: luxemburger am 11.01.2015, 13:17:04Wienfluss ist für Anfänger. Mittlerweile queren wir größere Bäche Seid ihr jetzt um auf Aquajogging umgestiegen? Das Training im Wienfluss macht sich bezahlt. Schaut cool aus.
... Hochachtung!
Wo seid ihr denn da unterwegs?
Zitat von: cbendl am 11.01.2015, 21:46:14Wo seid ihr denn da unterwegs?Irgendwo in der Nähe von Klosterneuburg. Tschitschi kann es sicher genauer beschreiben
ich dachte ihr wolltet nach Weidlingbach, und nicht im Weidlingbach laufen Brr, das hätt ich dann wohl ohnedies verweigert ...
Zitat von: Byron am 12.01.2015, 10:23:03ich dachte ihr wolltet nach Weidlingbach, und nicht im Weidlingbach laufen Brr, das hätt ich dann wohl ohnedies verweigert ...für dich wären wir auch außen rum gelaufen. lg
Ich renn morgen auf im Westen auf Trails durch den Wald Richtung Wienerwaldsee raus, eimal rundherum und im Wald wieder retour.Gatschpackung ist gratis dabei! Tempo: den Bedingungen/Wetter/Jahreszeit entsprechend sehr gemütlich.Werden irgendwas um die 30-35km werdenTreffpunkt 8:00 Nikolaitordogrun Mag irgendwer mitkommen?