ich sehe es wie georg, wobei genaues kann ich erst am abend sagen.lg
Mehr grün hat man wenn man keine Runde lauft, aber da ist man halt schon recht nahe bei U4-U4. Nach Ottakring geht zB sowas, aber wenn sternschnuppe nur nachmittags kann, wird das leider eh nicht ausschlaggebend sein: http://www.strava.com/routes/1169820
Wenns mich mitnehmts könnte ich als "Einheimischer" die Runde Heiligenstadt-Kollersteig- Leopoldsberg-Parkplatz Abzweigung Höhenstrasse- hinten herum zum Grüss die Gott Wirt- Jägerwiese (mit oder ohne Bergwertung Hermannskogel)- Kahlenberg und durch Weinberge zurück führen. 2,5-3h10:00 Heiligenstadt?
Kollersteig kenn ich nicht
Ja, es bleibt dabei, die Herren Tschitschi und Wolf haben mir gestern ihre Teilnahme höchstpersönlich bestätigt.Es gelten übrigens natürlich die üblichen Bedingungen:"Bei Nicht-Erscheinen gemeldeter Athleten, die nicht bis spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn (das war gestern ) beim Wettkampfleiter (das bin ich) per E-Mail abgemeldet wurden, wird eine Gebühr von EUR 8,- pro Athlet und Bewerb an den Verein verrechnet."Die persönliche Meldung 60 Minuten vor Beginn entfällt ausnahmsweise. Die Meldestelle (das bin ich) will nämlich lieber länger schlafen und nicht 60 Minuten blöd herum stehen. Noch (kostenpflichtige) Fragen?
Ah, ein Wettkampf ist das? Hast du dann das Startgeld iHv EUR 29,90 schon überwiesen, ich konnte noch keinen Zahlungseingang verzeichnen?