Laufe morgen in der Früh (ca. 8.00 Uhr) von der Karl Bekehrty Straße Richtung Rieglerhütte, MTB Strecke rauf, runter Marswiese, rauf aufs Hameau, rüber zur Sophienalpe, Mostalm, Hohe Wand Wiese runter und dann wieder zum Ausgangsort.Tempo: WinterlichStreckenlänge: nicht die geringste AhnungHöhenmeter: einigeFalls wer mitlaufen will; einfach Bescheid geben.
Zitat von: Gantenbein am 28.11.2014, 09:36:20Laufe morgen in der Früh (ca. 8.00 Uhr) von der Karl Bekehrty Straße Richtung Rieglerhütte, MTB Strecke rauf, runter Marswiese, rauf aufs Hameau, rüber zur Sophienalpe, Mostalm, Hohe Wand Wiese runter und dann wieder zum Ausgangsort.Tempo: WinterlichStreckenlänge: nicht die geringste AhnungHöhenmeter: einigeFalls wer mitlaufen will; einfach Bescheid geben. bin dabei. wo genau läufst du weg? ich kenne nur unten den kreisverkehr.lg
Und? Wie wars? Eiswald?
Werde am Sonntag (14. Dezember) im Kahlengebirge unterwegs sein. Ausgangspunkt Marswiese, dann rauf aufs Hameau, rüber Hermannskogel, Vogelsangberg oder so irgendwie.Tempo: gemütlichZeit: 8.30 Uhr (verhandlbar)Falls wer Lust hat, einfach melden.
Zitat von: Gantenbein am 12.12.2014, 14:14:55Werde am Sonntag (14. Dezember) im Kahlengebirge unterwegs sein. Ausgangspunkt Marswiese, dann rauf aufs Hameau, rüber Hermannskogel, Vogelsangberg oder so irgendwie.Tempo: gemütlichZeit: 8.30 Uhr (verhandlbar)Falls wer Lust hat, einfach melden.klingt sehr gut, da kann ich ja direkt auf eine abschließende Kneipp-Kur im Wienfluss verzichten. Ausgangspunkt Marswiese, 8:30 ist ebenfalls ok und dann lasse ich mich gerne (ver)führen.
Zitat von: Anna am 12.12.2014, 18:27:47Zitat von: Gantenbein am 12.12.2014, 14:14:55Werde am Sonntag (14. Dezember) im Kahlengebirge unterwegs sein. Ausgangspunkt Marswiese, dann rauf aufs Hameau, rüber Hermannskogel, Vogelsangberg oder so irgendwie.Tempo: gemütlichZeit: 8.30 Uhr (verhandlbar)Falls wer Lust hat, einfach melden.klingt sehr gut, da kann ich ja direkt auf eine abschließende Kneipp-Kur im Wienfluss verzichten. Ausgangspunkt Marswiese, 8:30 ist ebenfalls ok und dann lasse ich mich gerne (ver)führen.Dirk, das wird heute leider nichts tut mir echt leid um diesen Lauf.
hat morgen jemand lust auf eine spontane runde?lainz, u4u4, wienerwald?möglichst nicht nach 8 und so 2 - 3hlg
Zitat von: Wolf am 19.12.2014, 16:44:56hat morgen jemand lust auf eine spontane runde?lainz, u4u4, wienerwald?möglichst nicht nach 8 und so 2 - 3hlgHmmm..., ein zaghaftes ja, wenn dir MEIN gemütliches Tempo reicht.Ich könnte um 8:00 in Hütteldorf sein. Fühl dich aber bitte nicht verpflichtet.lG
Zitat von: chris am 19.12.2014, 18:13:25Zitat von: Wolf am 19.12.2014, 16:44:56hat morgen jemand lust auf eine spontane runde?lainz, u4u4, wienerwald?möglichst nicht nach 8 und so 2 - 3hlgHmmm..., ein zaghaftes ja, wenn dir MEIN gemütliches Tempo reicht.Ich könnte um 8:00 in Hütteldorf sein. Fühl dich aber bitte nicht verpflichtet.lG gerne doch, es soll auch gemütlich sein!welche runde würdest du denn gerne laufen?lg