Autor Thema: Trail-Lauftreff Wien  (Gelesen 75511 mal)

Offline CobbDouglas

• Forums-Textil Ausstatter
Antw:Trail-Lauftreff Wien
« Antwort #180 am: 21.11.2014, 14:19:43 »
Ah, ein Wettkampf ist das? Hast du dann das Startgeld iHv EUR 29,90 schon überwiesen, ich konnte noch keinen Zahlungseingang verzeichnen? :P
Doch nur optional für die Masters-Wertung bzw. bei Nachnennung!  ;D
Stimmt, die anderen sind ja alle Masters, ich sehe schon, ich hab nach morgen ausgesorgt. :)
65% Fitness
69% Form

Byron

« Antwort #181 am: 21.11.2014, 14:25:01 »
PS: Bevor es mal wieder Missverständnisse gibt, nein, das ist kein Bewerb und schon gar keine Meisterschaft und nein, niemand zahlt morgen für irgendwas irgendjemand auch nur einen Cent.

Na das beruhigt ... ich dachte schon ich müßte angesichts der zu erwartenden Geldflüsse noch Freitag nachmittags auf die schnelle eine steuerschonende Liechtenstein/BVI-Connection aufsetzen, samt Script "wos woa mei Leistung" falls es doch zu neugierigen Nachfragen kommt.

Byron

« Antwort #182 am: 22.11.2014, 15:04:04 »
War ein sehr netter Lauf in angenehmer Gesellschaft (und als ebenso nette Überraschung einem Stargast der seiner Trainerin nichts davon sagen darf). Vielen Dank fürs mitnehmen. Wolf ist allerdings eindeutig nicht ausgelastet mit derartigen Unterdistanzen und nicht ernstzunehmenden Steigungen ;)

Offline CobbDouglas

« Antwort #183 am: 22.11.2014, 15:21:29 »
Ja, war eine super Runde in jeglicher Hinsicht.

Da Tschitschi nach den Daten gefragt hat: ich hab 26,75km (Byron 26,72km), wobei wir beide ein bisschen zu spät gestartet haben. 27km wird gut hinkommen. Zeitlich waren es natürlich exakt die gewünschten 2:30 und Höhenmeter kann ich bei mir 883 bis 893 bieten (je nach Glättung), Byron hat allerdings "nur" 665hm (wobei da die absoluten Werte definitiv nicht stimmen). Vllt kann ich noch heraus finden ob es eher die 660 oder 880hm waren, das wäre ja gerade das spannende.
65% Fitness
69% Form

Byron

« Antwort #184 am: 22.11.2014, 20:14:36 »
Ich denke es kommen eher die knapp 670 hin, von der falschen absoluten Höhe bei mir mal abgesehen. So viel Anstiege warens nicht, die Passage Leopoldsberg - Griaßdiagottwirt ist recht flach, runalyze korrigiert auch nicht nach oben. Passt schon, das war ja auch nicht das Ziel.

Offline CobbDouglas

« Antwort #185 am: 23.11.2014, 00:00:36 »
Gefühlsmäßig glaube ich auch eher an die 670hm. Es sehen halt beide Tracks plausibel (und sehr ähnlich, siehe Länge) aus, aber 200hm Unterschied sind doch überraschend viel und für mich nicht ganz verständlich. Mir ist es eh egal, Tschitschi wollte nur wissen wie viele Höhenmeter es jetzt eigentlich sind und das kann ich eben nicht sagen.

Viel wichtigere Frage, wer mag den nächsten Samstag wieder laufen?
65% Fitness
69% Form

Offline Wolf

« Antwort #186 am: 23.11.2014, 09:54:56 »
bin dabei, vorzugsweise wieder vormittag.

lg
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline boenald

• http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
« Antwort #187 am: 23.11.2014, 19:24:27 »
Gefühlsmäßig glaube ich auch eher an die 670hm. Es sehen halt beide Tracks plausibel (und sehr ähnlich, siehe Länge) aus, aber 200hm Unterschied sind doch überraschend viel und für mich nicht ganz verständlich. Mir ist es eh egal, Tschitschi wollte nur wissen wie viele Höhenmeter es jetzt eigentlich sind und das kann ich eben nicht sagen.

Die Runde, die ihr gelaufen seid, hat ziemlich genau 700Hm (mit Hermannskogel-Gipfelsieg, nehm ich an?  ;D
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline boenald

• http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
« Antwort #188 am: 23.11.2014, 19:25:31 »
bin dabei, vorzugsweise wieder vormittag.

lg

Ich meld auch Interesse an - hängt halt ein bisschen von meinem Freitag Abend ab...
Paragraph eins: jedem sein´s.

Byron

« Antwort #189 am: 23.11.2014, 21:02:05 »
Kein Gipfelsieg, der Berg war zu stark und wir zu schwach (bis auf Wolf ;) )
Ich bin sehr gern wieder dabei wenn sichs irgendwie ausgeht. Samstag ist allerdings grundsätzlich schlecht, weil eben Kindertag ... und mitlaufen können sie noch nicht.

Offline CobbDouglas

« Antwort #190 am: 23.11.2014, 21:31:25 »
Blödsinn, wir waren dafür am 2nd Summit von Grinzing und wie wir Alpinisten wissen sind die zweithöchsten immer die anspruchsvolleren.  :D

Bzgl. der zeitlichen Verfügbarkeit ist es halt schwierig, aber je konkreter die Rahmenbedingungen definiert sind desto leichter ist es. Bei mir ist es derzeit im Normalfall immer gleich einfach: Sa lang und gerne hügelig, So Ruhetag. Am Sa leichte Präferenz für VM und nicht extrem früh, aber alles verhandelbar.
65% Fitness
69% Form

Offline Wolf

« Antwort #191 am: 23.11.2014, 22:06:58 »
(bis auf Wolf ;) )
dafür bin ich auch heute der einzige mit muskelkater, das war schon hart an der grenze.
spass hat es aber gemacht.   ;D

lg
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline CobbDouglas

« Antwort #192 am: 23.11.2014, 22:24:13 »
Wenn es Dich beruhigt, ich hatte vorige Woche nach der gemütlichen Lainz-Runde 2 Tage Muskelkater.
65% Fitness
69% Form

Byron

« Antwort #193 am: 24.11.2014, 09:53:02 »
dafür bin ich auch heute der einzige mit muskelkater

haha ich war gestern froh über den 6er Schnitt mit meiner Frau, keine Sorge

Offline Gantenbein

« Antwort #194 am: 28.11.2014, 09:36:20 »
Laufe morgen in der Früh (ca. 8.00 Uhr) von der Karl Bekehrty Straße Richtung  Rieglerhütte, MTB Strecke rauf, runter Marswiese, rauf aufs Hameau, rüber zur Sophienalpe, Mostalm, Hohe Wand Wiese runter und dann wieder zum Ausgangsort.
Tempo: Winterlich
Streckenlänge: nicht die geringste Ahnung
Höhenmeter: einige
Falls wer mitlaufen will; einfach Bescheid geben.

Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal