Soll ich es zur VCM ARP mitnehmen?
Aber nehmt euch einen stabilen Rucksack/Tasche mit.Das Ding hat 1,6kg
Hab mir gestern abend schon gedacht, dass ich wieder mal ein neues Buch bräuchte Dabei war das von Konopka eigentlich mit auf der Liste Machts dir was, wenn ich mir das unter den Nagel reisse?
mich würde das buch von tim noakes interessieren. muss zwar in der nächsten zeit alles mögliche andere lesen, aber vielleicht komme ich im sommer einmal dazu andere sachen zu lesen.
Zitat von: heitzko am 10.04.2013, 09:40:02 mich würde das buch von tim noakes interessieren. muss zwar in der nächsten zeit alles mögliche andere lesen, aber vielleicht komme ich im sommer einmal dazu andere sachen zu lesen.Oh, da hab ich meine Chance verschlafen.
Zitat von: cbendl am 10.04.2013, 12:31:29Zitat von: heitzko am 10.04.2013, 09:40:02 mich würde das buch von tim noakes interessieren. muss zwar in der nächsten zeit alles mögliche andere lesen, aber vielleicht komme ich im sommer einmal dazu andere sachen zu lesen.Oh, da hab ich meine Chance verschlafen. ich kann es dir dann auch einmal borgen
Wir haben eh schon einen geborgten Noakes ... allerdings der ursprüngliche Besitzer jetzt keinen ... ab wann gibt's eigentlich bei einer geborgten Sache einen Eigentumsübergang?
Zitat von: MT76 am 10.04.2013, 12:50:11Wir haben eh schon einen geborgten Noakes ... allerdings der ursprüngliche Besitzer jetzt keinen ... ab wann gibt's eigentlich bei einer geborgten Sache einen Eigentumsübergang? Nec vi, nec clam, nec precario!
Georg Neumann, Kuno HottenrottDas große Buch vom Laufen(nahezu ungelesen)