LANGWEILIG Strecken und Uhrzeit!Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?
Zitat von: dogrun am 20.03.2013, 19:48:11LANGWEILIG Strecken und Uhrzeit!Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?Unser (Lauf-)Leben IST langweilig Ich kann auch nur in der Früh. Aber mach doch einen Vorschlag, es gibt sicher Leute die auch gerne am Abend woanders laufen. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag woanders laufen.
Zitat von: luxemburger am 20.03.2013, 20:42:43Zitat von: dogrun am 20.03.2013, 19:48:11LANGWEILIG Strecken und Uhrzeit!Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?Unser (Lauf-)Leben IST langweilig Ich kann auch nur in der Früh. Aber mach doch einen Vorschlag, es gibt sicher Leute die auch gerne am Abend woanders laufen. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag woanders laufen. Mir ist sieben leider immer zu spät....da muss ich schon wieder meinen Heimweg antreten....also wenn wer um 06.00 Uhr beim Haupttor ist....bitte gerne.
Zitat von: Gantenbein am 21.03.2013, 10:41:32Zitat von: luxemburger am 20.03.2013, 20:42:43Zitat von: dogrun am 20.03.2013, 19:48:11LANGWEILIG Strecken und Uhrzeit!Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?Unser (Lauf-)Leben IST langweilig Ich kann auch nur in der Früh. Aber mach doch einen Vorschlag, es gibt sicher Leute die auch gerne am Abend woanders laufen. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag woanders laufen. Mir ist sieben leider immer zu spät....da muss ich schon wieder meinen Heimweg antreten....also wenn wer um 06.00 Uhr beim Haupttor ist....bitte gerne.7 Uhr machen wir eigentlich immer nur damit Tobias auch dabei sein kann. Alle anderen sind auch eher früher unterwegs. Also machen wir einen 2ten Treffpunkt um 6 vorm Schloss. Einige laufen eh länger und können dann um 7 noch immer zusätzlich bei der Stiege im Park vorbeilaufen.
Zitat von: luxemburger am 21.03.2013, 18:22:27Zitat von: Gantenbein am 21.03.2013, 10:41:32Zitat von: luxemburger am 20.03.2013, 20:42:43Zitat von: dogrun am 20.03.2013, 19:48:11LANGWEILIG Strecken und Uhrzeit!Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?Unser (Lauf-)Leben IST langweilig Ich kann auch nur in der Früh. Aber mach doch einen Vorschlag, es gibt sicher Leute die auch gerne am Abend woanders laufen. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag woanders laufen. Mir ist sieben leider immer zu spät....da muss ich schon wieder meinen Heimweg antreten....also wenn wer um 06.00 Uhr beim Haupttor ist....bitte gerne.7 Uhr machen wir eigentlich immer nur damit Tobias auch dabei sein kann. Alle anderen sind auch eher früher unterwegs. Also machen wir einen 2ten Treffpunkt um 6 vorm Schloss. Einige laufen eh länger und können dann um 7 noch immer zusätzlich bei der Stiege im Park vorbeilaufen. wegen mir? Kann mich gar nicht mehr an den letzten VML in Schönbrunn erinnern bei dem ich dabei war...Außerdem bin ich wenn ich mal in der früh in schönbrunn bin meist auch schon ab 6:30 dort Bitte auf mich keine Rücksicht mehr nehmen dann könnt ihr euch auch um 5:30 treffen...
Zitat von: dogrun am 21.03.2013, 20:05:42Zitat von: luxemburger am 21.03.2013, 18:22:27Zitat von: Gantenbein am 21.03.2013, 10:41:32Zitat von: luxemburger am 20.03.2013, 20:42:43Zitat von: dogrun am 20.03.2013, 19:48:11LANGWEILIG Strecken und Uhrzeit!Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?Unser (Lauf-)Leben IST langweilig Ich kann auch nur in der Früh. Aber mach doch einen Vorschlag, es gibt sicher Leute die auch gerne am Abend woanders laufen. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag woanders laufen. Mir ist sieben leider immer zu spät....da muss ich schon wieder meinen Heimweg antreten....also wenn wer um 06.00 Uhr beim Haupttor ist....bitte gerne.7 Uhr machen wir eigentlich immer nur damit Tobias auch dabei sein kann. Alle anderen sind auch eher früher unterwegs. Also machen wir einen 2ten Treffpunkt um 6 vorm Schloss. Einige laufen eh länger und können dann um 7 noch immer zusätzlich bei der Stiege im Park vorbeilaufen. wegen mir? Kann mich gar nicht mehr an den letzten VML in Schönbrunn erinnern bei dem ich dabei war...Außerdem bin ich wenn ich mal in der früh in schönbrunn bin meist auch schon ab 6:30 dort Bitte auf mich keine Rücksicht mehr nehmen dann könnt ihr euch auch um 5:30 treffen...Das letztes Mal >>(103. FVML, 25. Feb 2013....Treffpunkt 7:00....dogrun (falls ich aufkomm...))<< war dir 7 ja noch fast zu früh. So hatte ich das in Erinnerung. War wohl einmalig