Wir müssten schon heute mit dem davonlaufen anfangen, weil für die ganze Woche Schnee gemeldet ist .
Zitat von: heitzko am 19.02.2013, 06:33:09Wir müssten schon heute mit dem davonlaufen anfangen, weil für die ganze Woche Schnee gemeldet ist .Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin - nicht wirklich?!?!?!
Zitat von: cbendl am 19.02.2013, 08:15:09Zitat von: heitzko am 19.02.2013, 06:33:09Wir müssten schon heute mit dem davonlaufen anfangen, weil für die ganze Woche Schnee gemeldet ist .Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin - nicht wirklich?!?!?! laut Wetterbericht schauts wirklich nach Schnee aus...ich bin aber optimistisch, dass das nur die halbe Wahrheit ist kalt wirds auf jeden Fall...
Solang die Hauptallee nicht betroffen ist, ist mir eh alles recht.
Samstag und Sonntag: .......im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen.
Samstag und Sonntag: Mehr Niederschlag, aber wärmer werdend. Da wird es mal wieder eine knappe Geschichte, im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen.
Zitat von: CobbDouglas am 19.02.2013, 09:01:14Samstag und Sonntag: .......im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen. da wird Carola ihr Aussage bereuen bezüglich Hauptsache kein Schnee auf der PHA ...
Zitat von: luxemburger am 19.02.2013, 09:06:36Zitat von: CobbDouglas am 19.02.2013, 09:01:14Samstag und Sonntag: .......im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen. da wird Carola ihr Aussage bereuen bezüglich Hauptsache kein Schnee auf der PHA ...Gegen Schneeregen hab ich (fast) nichts. Ich will nur brauchbaren Untergrund.
bitte nur kein eis, dann bin ich schon zufrieden
GATSCH AUF CRICKET!!!!!
zur beruhigung aller potentiellen teilnehmer: ihr braucht euch wegen hundeattacken keine sorgen zu machen, die zieht tobi alle magisch an
Freitag frostig, etwas Schneefall, aber es sollten zumindest keine Mengen zuammen kommen (eine zarte Schneeschicht würde ich nicht ausschließen auch im Prater)