Start: 8:00Treffpunkt: Hietzing Abgang Wienflußradweg.Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yslbwuacetmjwjiv gemütliche hügelige Longjogrunde. dogrunluxemburgerchrisRobert (sehr wahrscheinlich)Erwin (wahrscheinlich ab Hütteldorf)heitzko Ulrich Franz So, nun nehme ich mich raus. Leider schon die ganze Woche Halsentzündung. Sogar wenn ich morgen vielleicht wieder ein Läufchen probiere, wäre mir das dann für einen Wiedereinstieg zu lang. Schade
Heidi hat mir grad gezeigt, wie ich die Daten auf die Uhr spielen kann. Ich bin begeistert. Von beiden
eigentlich schaut es ja draußen nicht so wild aus, werde aber morgen doch lieber die trailschuhe statt die straßenpatscherl nehmen.
Vor allem wird es morgen in der Früh anders aussehen wie im Moment.
Zitat von: CobbDouglas am 22.02.2013, 18:46:56Vor allem wird es morgen in der Früh anders aussehen wie im Moment.es schaut anders aus
Zitat von: luxemburger am 23.02.2013, 05:54:09Zitat von: CobbDouglas am 22.02.2013, 18:46:56Vor allem wird es morgen in der Früh anders aussehen wie im Moment.es schaut anders aus Ja vieeeeeeel heller