du bist also fast wie ein spatz dahingeflogen ?
Habe selber nachschauen müssen, und ja, du hast rechtUngewohnt sind sie halt, aber durch das 7er-Tempo auch nicht wirklich getestet, nur beim aufwärmen und beim cool-down war ich ein bisschen schneller unterwegs. Fühlt sich schnell an. Aber wie gesagt, die Waden haben sich gemeldet - es waren doch 17 km gesamt
Zitat von: luxemburger am 10.05.2013, 22:54:34Habe selber nachschauen müssen, und ja, du hast rechtUngewohnt sind sie halt, aber durch das 7er-Tempo auch nicht wirklich getestet, nur beim aufwärmen und beim cool-down war ich ein bisschen schneller unterwegs. Fühlt sich schnell an. Aber wie gesagt, die Waden haben sich gemeldet - es waren doch 17 km gesamtob das am schuh hängt? der 255 ist ja eh eher gemütlich. nicht viel radikaler als dein sonstiges schuhwerk.die spatzen werden wohl eine kombination aus lainz + schuhen sein.weil lainz macht(e) sich auch bei mir bemerkbar
Super wars! Gar nicht so gatschig wie erwartet und auch der Regen war nur minimal.Dafuer sind wir gleich zweimal durch die ueberfluteten Stellen gewatschelt. Was macht man nicht fuer Filmaufnahmen =)