Ulrich posteteschade, das hätt eine Zeichnung werden sollen....
wi(e)nfried posteteIch habe auch grad probiert, ASCII-Art geht wirklich nicht.
Luxemburger posteteDen Chip bekommst du am Tag selber, und gibst ihn oben wenn du ankommst wieder ab, und bekommst als Gegenleistung ein Armband mit dem du ins Restaurant hinein kommst.LGJM
Luxemburger posteteWie immer DREHT sich alles ums Essen und Trinken
Luxemburger posteteIch hoffe doch sehr dass es finnische Blockbohnensuppe am Buffet gibt ! Mit dem Zusammenbrechen ist so eine Sache. Rennst zu langsam kommst zu spät zum Buffet, rennst zu schnell gibt´s überhaupt kein Buffet... Wie immer dreht sich alles ums Essen und Trinken
Ulrich posteteich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen, dass wir da einen großen hunger haben werden, wenn man halb tod oben ankommt, aber offenbar fehlt mir da schlicht und ergreifend die vorstellungskraft.u
wi(e)nfried postete....schlecht haben es nur den Eliteläufern, die erst zum Buffet kommen, wenn schon alles aufgegessen ist. :-)
Ulrich posteteIch war grad beim Donauturm, um zu eruieren, wann denn morgen Startzeit ist..Für die Geburtsjahrgänge 67 - 76 ist Start laut Aushang um 11.10 (also starten die ersten 5 noch vor Faschingsbeginn ;) )
Auf meine Frage, ob man dennoch bis 9 die Startnummer abholen sollte, meinte eine offenbar überforderte Ticketverkäuferin, dass jene Dame, die die Chipbänder, Startnummern und was auch immer für uns hätte, nur bis 9 bereit stünde.