Ulrich posteteMischa, JM und vielleicht auch Papa-Nurmi, wenn du hier wieder reinschaust...Könntet Ihr uns ein paar Tips geben, die beim ersten mal nützlich sein könnten?Leider geht sich bei mir ja kein trainingslauf aus, nachdem ich jetzt noch ein wenig muskelkater vom LCC Marathon habe.was sollte man denn unbedingt wissen, was unbedingt beachten?
wi(e)nfried postete Egal was passiert, immer zwei Stufen auf einmal!
Mischa postete....Zur Taktik widerspreche ich JM: Nach meiner persönlichen Erfahrung macht es Sinn, möglichst lange zu laufen und rechtzeitig ins Schnellgehen zu wechseln....
wi(e)nfried posteteZitatUlrich posteteMischa, JM und vielleicht auch Papa-Nurmi, wenn du hier wieder reinschaust...Könntet Ihr uns ein paar Tips geben, die beim ersten mal nützlich sein könnten?Leider geht sich bei mir ja kein trainingslauf aus, nachdem ich jetzt noch ein wenig muskelkater vom LCC Marathon habe.was sollte man denn unbedingt wissen, was unbedingt beachten? Ich kann nur ein Tipp von Mischa weitergeben: Egal was passiert, immer zwei Stufen auf einmal!
Luxemburger posteteFür die Leute die nicht zum Training konnten, und eine ungefähre Vorstellung davon haben wollen wie es im DT ist, habe ich Ausschnitte aus dem Film zum Donauturmlauf vom letzten Jahr hochgeladen:
wi(e)nfried posteteVor den nur 20 s Startabstand fürchte ich mich nach dem Video noch mehr, das schaut so aus, als ob niemand Platz machen würde ...
Luxemburger posteteAm Dienstag ist der erste Termin für einen Trainingslauf am Donauturm.Das Posting von Rudi hat mich gsd daran erinnert.Der Trainingslauf kostet 3€, und man kann sich auch gleich für den Lauf selber anmelden. Falls noch wer hinkommt am Dienstag, dann können wir uns ja eine genauere Zeit ausmachen. Dienstag, 24. Oktober 2006, 18.00 - 20.00 Uhr Dienstag, 31. Oktober 2006, 18.00 - 20.00 Uhr