Conny posteteMal ein nichtwienerischer Vorschlag - vielleicht ist ja zufällig sonst noch wer da:Vom Gloggnitzer Bahnhof die Schwarza flussabwärts bis zum Hinkelstein und auf der anderen Uferseite wieder zurück in gemütlichem Tempo18:30 Uhr?ConnyStefanMund vielleicht Hannes zum ersten Mal in deiner Läuferkarriere Vollmondlaufcuppunkte?
johdob posteteFreitag in Gloggnitz klingt gut. 18.30 Uhr könnte nur etwas knapp werden bei mir. Wie wäre es mit 19.00 Uhr? lgHannes
Anna posteteAlternative: im Lainzer Tiergarten, Treffpunkt 8:30 beim NikolaitorHeinzPAnna
Gantenbein posteteDa ich Atheist bin muss ich am Karfreitag auch ins Büro (darf dafür aber ohne schlechtes Gewissen auch am Karfreitag zwei Leberkässemmeln verdrücken )...deswegen kann ich einen Abendlauf anbieten....ca. 20.00 Uhr Hietzing (Kennedybrücke) ?
luxemburger postetebei mir geht es sich diesmal wohl gar nicht aus. Eine kurze Runde in Schönbrunn in der Früh werde ich halt machen, aber der Rest des Tages / Nacht ist fürs Büro reserviert.
dogrun posteteZitatGantenbein posteteDa ich Atheist bin muss ich am Karfreitag auch ins Büro (darf dafür aber ohne schlechtes Gewissen auch am Karfreitag zwei Leberkässemmeln verdrücken )...deswegen kann ich einen Abendlauf anbieten....ca. 20.00 Uhr Hietzing (Kennedybrücke) ? 20:00 Kennedybrücke sollte sich bei mir ausgehen. Falls nicht die Afrika-Schuhübergabe zu einem Vollmondlauf mutiert Also Liste:6.4.2012 20:00 Kennedybrücke/Abgang WienflußGantenbeinWolf (?)dogrun