Wolf - niemand wird ausgelacht weil er mit Katrin laufen geht, musst nur versprechen sie heil wieder zurück zu bringen Ob für sie auch So in Frage kommt muss sie aber selber wissen (ich glaub grundsätzlich ist ihr So lieber als Sa allein?)
Wolf, musst du samstags nicht mehr einkaufen gehen ?
Zitat von: CobbDouglas am 28.02.2013, 14:20:23Wolf - niemand wird ausgelacht weil er mit Katrin laufen geht, musst nur versprechen sie heil wieder zurück zu bringen Ob für sie auch So in Frage kommt muss sie aber selber wissen (ich glaub grundsätzlich ist ihr So lieber als Sa allein?)Sa geht bei mir eh auch, bevor ich So allein laufe. LG Wolf
Also wenn dich die 6:20-6:30/km nicht stören ... gern!
heute abend wird nicht grad zu lockeren beinen beitragen. ich bin echt gespannt wie es mir gehen wird.
Zitat von: CobbDouglas am 28.02.2013, 13:10:19Zurück zum Samstag, 2.3.2013, JM, Tobias, immer noch Interesse? Was sind die Rahmenbedinungen bzgl. Treffpunkt, Uhrzeit, Streckenlänge usw? Bei mir muss es nicht unbedingt vor 8:00 sein, wobei ich im Zweifelsfall ein bisschen flexibel wäre (also 7:30 loslaufen von zu Hause um einen 8:00 Treffpunkt zu schaffen wäre schon in Ordnung). Insgesamt will ich auf 35km kommen, wobei ich je nach Treffpunkt auch schon etwas vorab laufen kann (oder andersrum, auch früher aussteigen falls wer mehr als 35 mag ). Tempo wurde glaub ich schon besprochen, die Beschleunigung ist aber absolut kein Muss, auch um die konstante Variante wäre völlig ok. Ja, Interesse da. Werd aber von zaus weglaufen. Könnten uns irgendwo im Pater um 8 herum treffen, da hab ich dann halt schon 9km hinter mir.Ich steig dann einfach wieder früher aus. Strecke egal, flach von Vorteil und zum Ende hin in Ubahn nähe optimal.
Zurück zum Samstag, 2.3.2013, JM, Tobias, immer noch Interesse? Was sind die Rahmenbedinungen bzgl. Treffpunkt, Uhrzeit, Streckenlänge usw? Bei mir muss es nicht unbedingt vor 8:00 sein, wobei ich im Zweifelsfall ein bisschen flexibel wäre (also 7:30 loslaufen von zu Hause um einen 8:00 Treffpunkt zu schaffen wäre schon in Ordnung). Insgesamt will ich auf 35km kommen, wobei ich je nach Treffpunkt auch schon etwas vorab laufen kann (oder andersrum, auch früher aussteigen falls wer mehr als 35 mag ). Tempo wurde glaub ich schon besprochen, die Beschleunigung ist aber absolut kein Muss, auch um die konstante Variante wäre völlig ok.
Perfekt, da schließe ich mich gleich an. Wir könnten uns wie gewohnt am Bruno Pittermannplatz treffen um dann zusammen Richtung Prater zu laufen. 7:15 beim BPP ? Hängt wohl auch davon ab wo genau wir Georg treffen.
Zitat von: luxemburger am 28.02.2013, 19:33:02Perfekt, da schließe ich mich gleich an. Wir könnten uns wie gewohnt am Bruno Pittermannplatz treffen um dann zusammen Richtung Prater zu laufen. 7:15 beim BPP ? Hängt wohl auch davon ab wo genau wir Georg treffen. Ich wär lieber über die Mariahilfer und den ersten direkt grad durch zum Praterstern gelaufen. Könnt ma uns um ca 7:30 Mariahilferstraße Kreuzung Arnsteingasse treffen. Is eh gleich bei dir ums eck. Von dort sinds dann ca 6km noch bis Praterstern.Da ich heute eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier hab bitte spätabends bzw frühmorgens nochmal hier reinschaun.Falls ich nicht fähig bin zu laufen poste ichs noch hier
Wolf - das bedeutet dann wohl 7:50 U3 Schlachthausgasse, die ersten 1,5km lauf ich mit euch in den Prater und dann kannst Du mit Katrin die Vorhut machen. Katrin lässt übrigens fragen ob Du mit Rucksack unterwegs bist und sie Dir evt. eine Trinkflasche andrehen könnte?
Zitat von: CobbDouglas am 01.03.2013, 18:45:59Wolf - das bedeutet dann wohl 7:50 U3 Schlachthausgasse, die ersten 1,5km lauf ich mit euch in den Prater und dann kannst Du mit Katrin die Vorhut machen. Katrin lässt übrigens fragen ob Du mit Rucksack unterwegs bist und sie Dir evt. eine Trinkflasche andrehen könnte? genau das selbe wollte ich vorschlagen, solang es kein sechserträger wird nimm ich gerne alles im rucksack mit.7:50 U3 schlachthausgasse ist ok. LG Wolf