heitzko posteteZitatluxemburger posteteIch hoffe nur dass ich bis Donnerstag wieder husten- und schnupfenfrei bin. Im Zweifel bleibe ich zu Hause und schone mich für Samstag. oje, am sonntag warst du ja noch gesund und munter. ich hoffe die erkältung ist bald wieder weg.
luxemburger posteteIch hoffe nur dass ich bis Donnerstag wieder husten- und schnupfenfrei bin. Im Zweifel bleibe ich zu Hause und schone mich für Samstag.
luxemburger posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteIch hoffe nur dass ich bis Donnerstag wieder husten- und schnupfenfrei bin. Im Zweifel bleibe ich zu Hause und schone mich für Samstag. oje, am sonntag warst du ja noch gesund und munter. ich hoffe die erkältung ist bald wieder weg. tja, am Sonntag war ich auch noch jung und schön
Wienerwaldläufer postetePrater 07:30 - Tempo: Wellness- slowleon- dogrun- cbendl- pizzipeter - Wienerwaldwellnessläufer ;-)
Pizzipeter posteteAllen Kranken gute Besserung!
Ulrich posteteich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als hätte der neu entfachte Ehrgeiz in unserer Gruppe auch neuartige Erschöpfungsbilder mit sich gebracht.Kann das sein?
chribi posteteoder zu wenig alk, der tötet die bakterien :D:D
luxemburger posteteAber auch bei mir sagt das km-Spiel so einiges aus.....
Ulrich posteteZitatluxemburger posteteAber auch bei mir sagt das km-Spiel so einiges aus..... wenn ich dabei wäre, dann könnt ich ja schauen, was dort im KM spiel steht. So kann ich´s dir aber glauben.Jedenfalls ALLES GUTE!