luxemburger posteteZitatbichler posteteVorschlag:7.2.2012 19:30 Abgang Hietzing Wienflußradweg?Wo ist das eigentlich genau, wo kommt man da hin?dogrunWolfcbendlnurmiGuten Morgen, ich schaffe es heute sicher nicht, mein Körper und die Wetterlage machen leider ein Laufen nicht möglich. Wünsche euch viel Spaß Rudi, wir teilen uns zwar das Zimmer in Berlin, dafür muss mich aber nicht gleich mit aus der Liste streichen wenn du nicht läufst :DIch habe eigentlich schon vor dabei zu sein, sollte nichts dazwischen kommen.
bichler posteteVorschlag:7.2.2012 19:30 Abgang Hietzing Wienflußradweg?Wo ist das eigentlich genau, wo kommt man da hin?dogrunWolfcbendlnurmiGuten Morgen, ich schaffe es heute sicher nicht, mein Körper und die Wetterlage machen leider ein Laufen nicht möglich. Wünsche euch viel Spaß
cbendl posteteVorschlag:7.2.2012 19:30 Abgang Hietzing Wienflußradweg?Wo ist das eigentlich genau, wo kommt man da hin?
7.2.2012 19:30 Abgang Hietzing Wienflußradweg?dogrunWolfluxemburgercbendlnurmi
dogrun posteteZitat7.2.2012 19:30 Abgang Hietzing Wienflußradweg?dogrunWolfluxemburgercbendlnurmi Alle schon die Ski geschultert? Wenn wir keine Alternativstrecke laufen wollen wirds wohl der erste Tiefschneelauf heuer, sieht ziemlich verschneit aus da unten, leider auch keine Autospuren Falls gar ned geht lauf ma halt in den Gasserln des 13ten Bezirks, gibts ja auch nette Routen.
luxemburger posteteGanz schön anstrengender VML heute, aber umso schöner. Herrlich war´s !Es hat sich sogar der Mond in voller Pracht gezeigt. Fotobeweise sollte es geben.
luxemburger posteteNicht zu vergessen dass dogrun fast einen Hund platt gelaufen hätte. Der Hund war aber auch getarnt. Kleine weiße Hunde im Schnee sind wirklich schwer zu erkennen
luxemburger postete werde die spikes auspacken, aber dann kann ich nur schwer auf den Straßen laufen. Ansonsten: Ich bin dabei
heitzko posteteZitatluxemburger postete werde die spikes auspacken, aber dann kann ich nur schwer auf den Straßen laufen. Ansonsten: Ich bin dabei bist du dann wirklich mit den spikes gelaufen?heute in der früh war der mond ja auch echt wunderschön! war auch fast ein vollmondlauf .