Schade, dass du so schnell bist.Ich muss am Nachmittag (aber auf jeden Fall früher als du) 10k@4:48 laufen.Hoffentlich ist der Sturm bis dahin wirklich schwächer.
Eher schwer ist sehr diplomatisch.Für mich vielleicht im nächsten Leben, aber selbst da bin ich mir nicht sicher Auf dein Angebot zur Begleitung bei meinen Endbeschleunigungen komme ich gerne zurück.Für Berlin waren es 1, 3, HM-Test, 6, 9Diese Woche möchte ich 1-2km machen (bin ja kein Greif Fanatiker, dass es gleich 3 sein müssen), die Woche drauf (29.3.) dann 4. Dann ist Linz HM. Danach ähnlich oder wenig mehr wie für Berlin.
Unbedingt vielleicht nicht, aber die EB hilft auch mental sehr. Mir zumindest.
Zitat von: mister am 17.03.2014, 09:24:06Unbedingt vielleicht nicht, aber die EB hilft auch mental sehr. Mir zumindest.man hat danach jedenfalls die Gewissheit, dass es am Renntag auch nicht mehr schlimmer kommen kann
Auf dein Angebot zur Begleitung bei meinen Endbeschleunigungen komme ich gerne zurück.Für Berlin waren es 1, 3, HM-Test, 6, 9
Für den 12.4. habe ich 7-8km geplant.Über Begleitung freue ich mich (werde ich auch brauchen )
Zitat von: mister am 30.03.2014, 18:21:26Für den 12.4. habe ich 7-8km geplant.Über Begleitung freue ich mich (werde ich auch brauchen )Ich bin zumindest für die 7-8 km EB dabei. Davor km will ich noch nicht versprechen.
Nächstes WE:Samstag 3hSonntag 4h Gelände, Hm Pflicht, Strecke und Uhrzeit (fast) flexibel.Ideen und Mitläufer erwünscht
Zitat von: mhim am 21.04.2014, 16:50:22Nächstes WE:Samstag 3hSonntag 4h Gelände, Hm Pflicht, Strecke und Uhrzeit (fast) flexibel.Ideen und Mitläufer erwünscht Interesse ist vorhanden. Sa, oder So, wenn es in der unmittelbaren Umgebung ist. Lainz, U4-U4, usw. LG