Samstag, 21. 12. Heiligenstadt-Kahlenberg-Kahlenbergdorf und wieder die selbe Strecke retour.Das ganze eher flott!Zeitlich flexibel, Georg?
Nachdem sich in diesem Thread schon lange nichts getan hat und ich heute einsam durch den Wind/Sturm getrabt bin, eine Anfrage:Der Countdown für Hamburg hat begonnen und einige 35er teils mit Endbeschleunigung stehen am Plan.Wann: Samstag VormittagWo: Beginn Prater, dann Donaukanal/Donauinsel/Alte Donau/... mit Ende auf der Hauptallee für die EndbeschleunigungWie: Zieltempo: ca. 6:15, Endbeschleunigung Richtung 5:00Hat jemand Lust mich (auch auf Teilstrecken) zu begleiten?
Zitat von: mister am 15.03.2014, 19:09:54Nachdem sich in diesem Thread schon lange nichts getan hat und ich heute einsam durch den Wind/Sturm getrabt bin, eine Anfrage:Der Countdown für Hamburg hat begonnen und einige 35er teils mit Endbeschleunigung stehen am Plan.Wann: Samstag VormittagWo: Beginn Prater, dann Donaukanal/Donauinsel/Alte Donau/... mit Ende auf der Hauptallee für die EndbeschleunigungWie: Zieltempo: ca. 6:15, Endbeschleunigung Richtung 5:00Hat jemand Lust mich (auch auf Teilstrecken) zu begleiten?Falls sich niemand mehr meldet, kann ich dir eine Alternative anbieten. Habe es noch nicht ausgeschrieben, aber es ist schon seit langem geplant. Nächsten Samstag laufe ich mit Chris und Franz U4-U4. Dein Tempo wäre genau richtig für uns.