Pfitzinger kenne ich nicht, da kann ich nicht mitreden. Aber es kommt mit halt verdammt schnell vor. Aber wir wissen ja eh dass es kaum ein Richtig und Falsch gibt beim Marathontraining. Zu individuell sind Wünsche und Bedürfnisse. Daher: Viel Spaß (und Mut )
Ich würde gerne diesen Mittwoch in der Früh im Prater ca. zweieinhalb Stunden longjoggen und mich über Begleitung - gerne auch nur für einen Teil - freuen. Alleine kann ich mich gar so schwer motivieren. Tempo je nach Tagesverfassung vermutlich irgendwo zwischen 6:00 und 6:30/km.
Zitat von: Anticyra am 05.08.2013, 15:40:26Ich würde gerne diesen Mittwoch in der Früh im Prater ca. zweieinhalb Stunden longjoggen und mich über Begleitung - gerne auch nur für einen Teil - freuen. Alleine kann ich mich gar so schwer motivieren. Tempo je nach Tagesverfassung vermutlich irgendwo zwischen 6:00 und 6:30/km.Ich nehm zwar an, dass es sich eh schon erledigt hat, bin aber morgen ca. 7:30 bei der Praterbrücke am Weg ins Büro.
Also der Longjog hat sich zwar schon erledigt, aber ich bin morgen sicher um die Uhrzeit im Prater, sprich man könnte sich treffen, wenn ich dir nicht zu langsam bin.
Dann komm ich dir entgegen. Du meinst mit Praterbrücke eh die Tangente?
Irgendwer an irgendwas interessiert?
1. 4-5km zu 3:50-55/km + 12km zu ca, 5:00/km + 4-5km zu 3:50-55/km (plus ein/auslaufen) - die schnellen Abschnitte können auch nochmal gestückelt (z.B. 2x2,5) sein, Begleitung ist auch nur für Teile (nur schnell oder nur langsam) willkommen!
Zitat von: CobbDouglas am 12.08.2013, 15:32:26Irgendwer an irgendwas interessiert?An etwas Energie von dir, du scheinst da locker einiges abgeben zu können!