Zitat von: slowleon am 04.07.2013, 09:43:05geht heut jemand am späten nachmittag im prater joggen?so um 1730?Ich werde zwischen 17:00 und 17:30 von der Donaucity aufbrechen und früher oder später (genaue Route/Reihenfolge/Zeitplan ist mir egal) im Prater enden oder vorbei kommen. Was schwebt Dir denn etwa vor?
geht heut jemand am späten nachmittag im prater joggen?so um 1730?
Zitat von: CobbDouglas am 04.07.2013, 09:48:39Zitat von: slowleon am 04.07.2013, 09:43:05geht heut jemand am späten nachmittag im prater joggen?so um 1730?Ich werde zwischen 17:00 und 17:30 von der Donaucity aufbrechen und früher oder später (genaue Route/Reihenfolge/Zeitplan ist mir egal) im Prater enden oder vorbei kommen. Was schwebt Dir denn etwa vor?Bissi später: 17:45 bei KM 0 (Nähe Praterstern)
Ich kann dir nur einen Gegenvorschlag machen: Ich laufe morgen (Di) LoJo, km-Zeit und Dauer passen perfekt.PS: Die letzen 3 oder 4 km möchte ich gerne endbeschleunigen (5:30), also das ist die Beschleunigung kurz bevor man verendet.
Ich kann dir nur einen Gegenvorschlag machen: Ich laufe morgen (Di) LoJo, km-Zeit und Dauer passen perfekt. Ich komme ca. um 6.15 beim Schranken/Sportleroase vorbei. Warum so früh und morgen? Habe um 10 Uhr einen Termin, heiß ist es sowieso und am Mittwoch möchte ich bei einem Schwimmbewerb starten.Würde mich freuen, wenn es klappt.PS: Die letzen 3 oder 4 km möchte ich gerne endbeschleunigen (5:30), also das ist die Beschleunigung kurz bevor man verendet.
Ich werde morgen in der Früh im Bereich Prater/Donaukanal/Donauinsel länger unterwegs sein (geplant sind 2:30/30km progressiv von 5:00/km (oder langsamer) bis 4:35/km (oder ein bisschen schneller)). Hat jemand Interesse sich anzuhängen, gerne auch nur auf Teilabschnitten (z.B. könnte man 10km in fast jedem Tempo zwischen 5:20 und 4:30/km in die Runde einbauen)? Ich sollte um 9:00 spätestens fertig sein und dabei in der Donaucity enden, sonstige Details (Runde/Treffpunkt/Uhrzeit/genaues Tempo) sind verhandelbar.
Bei den momentanen Temperaturen würde ich überhaupt ca. 10-15 Sekunden am km langsamer laufen. Oder verträgst du die Hitze ungewöhnlich gut ?
Zitat von: CobbDouglas am 05.08.2013, 12:58:57Ich werde morgen in der Früh im Bereich Prater/Donaukanal/Donauinsel länger unterwegs sein (geplant sind 2:30/30km progressiv von 5:00/km (oder langsamer) bis 4:35/km (oder ein bisschen schneller)). Hat jemand Interesse sich anzuhängen, gerne auch nur auf Teilabschnitten (z.B. könnte man 10km in fast jedem Tempo zwischen 5:20 und 4:30/km in die Runde einbauen)? Ich sollte um 9:00 spätestens fertig sein und dabei in der Donaucity enden, sonstige Details (Runde/Treffpunkt/Uhrzeit/genaues Tempo) sind verhandelbar.Wahnsinn. Willst du jetzt gleich sub 2:40 angehen ? Ich erinnre mich immer gerne an unseren schnellsten Fori der für seine 2:28 seine langen Läufe nie schneller als 5:00 gelaufen ist. Bei den momentanen Temperaturen würde ich überhaupt ca. 10-15 Sekunden am km langsamer laufen. Oder verträgst du die Hitze ungewöhnlich gut ?