Zitat von: mhim am 28.04.2014, 12:46:55wir sind vergangenen Samstag in 6:05 gelaufen, das kannst du sicher! Und sollten alle Stricke reißen laufen wir halt 6:15 6:05/km flach oder durchschnittlich über die ganze Runde verteilt? Ich weiß zwar nicht, wie U4-U4 im Vergleich zur LTG-Runde ist, aber wenn ich mir meine LTG-Runden-Tracks vom vergangenen Jahr so ansehe, bin ich da bei mäßig-gemütlichen Runden bei einer 7:30er Pace overall.
wir sind vergangenen Samstag in 6:05 gelaufen, das kannst du sicher! Und sollten alle Stricke reißen laufen wir halt 6:15
Nächstes WE stehen am Samstag 3h und am Sonntag 5h am Plan. Samstag habe ich mir wieder eine gemütliche U4 - U4 belaufung vorgestellt. @Dianawir sind vergangenen Samstag in 6:05 gelaufen, das kannst du sicher! Und sollten alle Stricke reißen laufen wir halt 6:15 ...
@DianaStaffel in Irdning? Gibt's da einen Fred drüber, sollte ich das wissen?Juli bin ich noch sehr frei!
Zitat von: mhim am 28.04.2014, 14:30:34@DianaStaffel in Irdning? Gibt's da einen Fred drüber, sollte ich das wissen?Juli bin ich noch sehr frei! @Timotschuldige, hab erst jetzt deine Frage mitbekommen (hab's wahrscheinlich vor der Änderung gelesen).Nein, es gibt (noch) keine Fred. Elisabeth und Kurt haben mal über fb nach Interessenten für eine Staffel gefragt. Soweit ich weiß, soll das ganze schon stattfinden und die Staffel ist auch noch nicht "ausgebucht". Soweit mein Wissensstand, weiteres wird vermutlich eh bald folgen.
Prima! Da wäre ich gerne mit dabei, auch wenn ich im Forum bisher noch nicht in Erscheinung getreten bin. Dann also um 7 bei der Markwardstiege?
Zitat von: JohannesFlorian am 15.07.2014, 13:08:36Prima! Da wäre ich gerne mit dabei, auch wenn ich im Forum bisher noch nicht in Erscheinung getreten bin. Dann also um 7 bei der Markwardstiege?super genau, 19:00 Markwardstiege unten lg