boenald posteteZitatluxemburger posteteEine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben kleine anekdote dazu: ich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht. als ich zum dritten mal an zwei spaziergängerinnen vorbeigeschnauft bin, hat mir eine von ihnen nachgerufen: "Sagen´s ham sie was vergessen oben?" :D
luxemburger posteteEine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben
boenald posteteich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht.
eleon posteteZitatboenald posteteich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht. kurze OT-frage: wieso macht man auf der nase bergintervalle? das fällt ja eher unter treppenlauf u. ist eine ganz andere belastung. da empfehlen sich schon eher die eiserne hand oder der waldbachsteig.lg
luxemburger posteteich werde kurzentschlossen da sein, sofern ich nicht verschlafe
dogrun posteteBin morgen wieder in Schönbrunn unterwegs, wieder 6:30 beim Eingang Hietzing falls sich mein Schnupfen nicht zu einer ärgeren Verkältung über Nacht verschlechtert.Noch irgendwelche Kurzentschlossene Schönbrunner ?
dogrun posteteSehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen
luxemburger posteteZitatdogrun posteteSehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive
dogrun posteteZitatluxemburger posteteZitatdogrun posteteSehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive Morgen same time same place?Eingang Hietzing 6:30?
luxemburger posteteZitatdogrun posteteZitatluxemburger posteteZitatdogrun posteteSehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive Morgen same time same place?Eingang Hietzing 6:30? aber ja doch. Mal schauen ob ich noch einen lustigen Traum bis morgen zustande bringe