Anticyra posteteDonnerstag, 8:00 Uhr, Schranken StadionparkplatzLongjog, ca. 2hTempo: gemütlichTeilnehmer SlowmotionAnticyra
cbendl posteteSorry, ich war gerade beim Frequenzzählen, daher etwas weggetreten so dass ich euch erst in letzter Sekunde gesehen habe.
Slowmotion posteteUi.... Hab ich dich quasi gestört... Sorry!
Slowmotion posteteWas ist denn leicht passiert, dass du so eine Niederlage erlebt hast?
Richy postete24.8.2012: Friday Night Skating (wenn die Straßen trocken sind)Treffpunkt: 21:00 HeldenplatzRoute: Siemens(21ter Bez.) ca. 26kmhttp://goo.gl/maps/4c9wTTeilnehmer:WolfJM (fraglich - mögl. mit Rad)CobbDouglasRichySabineKurt?Da wir bei uns vorbeirennen, möglicherweise nur 2/3 der Strecke.
Anticyra posteteZitatRichy postete24.8.2012: Friday Night Skating (wenn die Straßen trocken sind)Treffpunkt: 21:00 HeldenplatzRoute: Siemens(21ter Bez.) ca. 26kmhttp://goo.gl/maps/4c9wTTeilnehmer:WolfJM (fraglich - mögl. mit Rad)CobbDouglasRichySabineKurt?Da wir bei uns vorbeirennen, möglicherweise nur 2/3 der Strecke. Ich springe vielleicht über meinen Schatten und komme auch mit Rad!
Wolf posteteZitatAnticyra posteteZitatRichy postete24.8.2012: Friday Night Skating (wenn die Straßen trocken sind)Treffpunkt: 21:00 HeldenplatzRoute: Siemens(21ter Bez.) ca. 26kmhttp://goo.gl/maps/4c9wTTeilnehmer:WolfJM (fraglich - mögl. mit Rad)CobbDouglasRichySabineKurt?Da wir bei uns vorbeirennen, möglicherweise nur 2/3 der Strecke. Ich springe vielleicht über meinen Schatten und komme auch mit Rad! :oah: :oah: :oah: womit hat dich georg bestochen?LG Wolf
Anticyra posteteJulie, die sich noch nicht traut im Forum anzumelden, weil sie glaubt zu langsam zu sein, wird mich morgen mit Rad begleiten. Vielleicht hat sie dann nicht mehr soviel Angst vorm Registrieren.
Wolf posteteZitatAnticyra posteteJulie, die sich noch nicht traut im Forum anzumelden, weil sie glaubt zu langsam zu sein, wird mich morgen mit Rad begleiten. Vielleicht hat sie dann nicht mehr soviel Angst vorm Registrieren. das kann ich bestätigen, die schleichenden eignungstests können hier ganz schön hart sein. meine wurden durch ein administratorenpärchen hier durchgeführt. beginnend mit 1000 meter intervallen unter 4:00, über die trinkfestigkeit (oder wurde doch die vernuft bewertet) am punschstand, bis hin zur ständigen aufforderung marathon zu laufen. danach hatte ich auf einmal meine ruhe aber ich vermute, dass sich diese tests durch einen algorithmus aus dem usernamen errechnen.LG Wolf
Wolf posteteZitatAnticyra posteteJulie, die sich noch nicht traut im Forum anzumelden, weil sie glaubt zu langsam zu sein, wird mich morgen mit Rad begleiten. Vielleicht hat sie dann nicht mehr soviel Angst vorm Registrieren. das kann ich bestätigen, die schleichenden eignungstests können hier ganz schön hart sein. meine wurden durch ein administratorenpärchen durchgeführt. beginnend mit 1000 meter intervallen unter 4:00, über die trinkfestigkeit (oder wurde doch die vernuft bewertet) am punschstand, bis hin zur ständigen aufforderung marathon zu laufen. danach hatte ich auf einmal meine ruhe aber ich vermute, dass sich diese tests durch einen algorithmus aus dem usernamen errechnen.LG Wolf
Wolf posteteschade, dass auch dein rad streikt. (erholung geht jetzt natürlich vor!)ich bin auf jeden fall dort.LG Wolf