Pizzipeter postete...hm eigentlich wollt ich ja nicht laufen, dann schon wieder, allerdings fürcht ich, dass 26km egal wie schnell eine Woche vorm HM eher kontraproduktiv sind. wie seht ihr das?
luxemburger posteteZitatPizzipeter postete...hm eigentlich wollt ich ja nicht laufen, dann schon wieder, allerdings fürcht ich, dass 26km egal wie schnell eine Woche vorm HM eher kontraproduktiv sind. wie seht ihr das? Ist natürlich individuell. Wie hast du denn die 25 km von letzter Woche verkraftet ? Wenn du dich jetzt schon wieder davon erholt hast, dann wird´s nächste Woche ähnlich sein. Notfalls kannst du ja immer noch unterwegs aussteigen.
Pizzipeter posteteTreffpunkt ist wieder beim "Musikauto", nehm ich an...
Wolf posteteZitatPizzipeter posteteTreffpunkt ist wieder beim "Musikauto", nehm ich an... das nehme ich auch an. LG Wolf
luxemburger posteteIch habe mir sogar schon eine tropfsichere Getränkeflasche besorgt
CobbDouglas posteteZitatluxemburger posteteIch habe mir sogar schon eine tropfsichere Getränkeflasche besorgt so eine ?
dodo posteteZitatPizzipeter postete...hm eigentlich wollt ich ja nicht laufen, dann schon wieder, allerdings fürcht ich, dass 26km egal wie schnell eine Woche vorm HM eher kontraproduktiv sind. wie seht ihr das? also bei mir hat sich rausgestellt, dass ich mit trainingsplan am tag X nicht in topform bin. eher danach... bin also dazu uebergegangen, noch staerker zu tapern als vorgegeben. 1-2wo pause bewirken oft wunder. aber weiss nicht, ob das bei dir auch so ist.
Pizzipeter posteteZitatluxemburger posteteZitatPizzipeter postete...hm eigentlich wollt ich ja nicht laufen, dann schon wieder, allerdings fürcht ich, dass 26km egal wie schnell eine Woche vorm HM eher kontraproduktiv sind. wie seht ihr das? Ist natürlich individuell. Wie hast du denn die 25 km von letzter Woche verkraftet ? Wenn du dich jetzt schon wieder davon erholt hast, dann wird´s nächste Woche ähnlich sein. Notfalls kannst du ja immer noch unterwegs aussteigen. ...dann werden wir uns wahrscheinlich doch sehen vorallem muss euch ja jemand zum langsam Laufen zwingen