Pizzipeter postete ...wenn ich komme, werd ich um zehn vor neun dort sein...
luxemburger posteteBegleitfahrzeug mit Musik ? Klingt gut:) Außerdem könnte ich dann vielleicht auch mal Pizzipeter kennenlernen. Mal schauen.
Pizzipeter posteteZitatluxemburger posteteBegleitfahrzeug mit Musik ? Klingt gut:) Außerdem könnte ich dann vielleicht auch mal Pizzipeter kennenlernen. Mal schauen. ...dann wirds auch bei mir konkreter mal schauen, wer nocj mitlaufen will
heitzko postetewenn ich heute nicht aus müidigkeitsgründen nach 2,6 km den lauf abgebrochen hätte, wäre ich auch dabei. vielleicht geht es sich aber ein anderes mal aus .
Wolf posteteZitatheitzko postetewenn ich heute nicht aus müidigkeitsgründen nach 2,6 km den lauf abgebrochen hätte, wäre ich auch dabei. vielleicht geht es sich aber ein anderes mal aus . du kannst ja mit den skates mitkommen, oder mim rad! LG Wolf
heitzko posteteZitatWolf posteteZitatheitzko postetewenn ich heute nicht aus müidigkeitsgründen nach 2,6 km den lauf abgebrochen hätte, wäre ich auch dabei. vielleicht geht es sich aber ein anderes mal aus . du kannst ja mit den skates mitkommen, oder mim rad! LG Wolf nein ich habe auch meinen stolz
Wolf posteteZitatheitzko posteteZitatWolf posteteZitatheitzko postetewenn ich heute nicht aus müidigkeitsgründen nach 2,6 km den lauf abgebrochen hätte, wäre ich auch dabei. vielleicht geht es sich aber ein anderes mal aus . du kannst ja mit den skates mitkommen, oder mim rad! LG Wolf nein ich habe auch meinen stolz och - ich bin auch schon mit geskatet oder geradelt. unter 1500 skatern + radlern und max. 10 läufern fällst du sicher nicht auf!LG Wolf
Pizzipeter postete...ich bin zu 99% dabei...freu mich schon
luxemburger posteteZitatPizzipeter postete...ich bin zu 99% dabei...freu mich schon Ich bin mit 1%iger Sicherheit nicht dabei