Anticyra postete.... es geht ja eher um die Motivation sich nach einem Intervall wieder aufzuraffen und noch eins zu laufen. PS: Es kann auch ganz gut möglich sein, dass ich diejenige bin, die hinterher läuft.
dogrun posteteMorgen früh, 6:45 Schönbrunn Hietzinger Tor.15km hin und her und rauf und runter ca 5:00-5:10Noch ein Frühaufsteher Lust?
Anticyra postete@Helga und Slowmotion: Ihr habt ja nicht zufällig Lust am Mi Intervalle zu laufen? 4-5 x 1000m in 4:45-5:00?
mister posteteWenn du Lust hast, kannst du mit mir auch morgen früh (Di) 6x1000 in ca. 4:50 laufen.Mein Plan sagt leider Di, sonst würde ich eh am Mi mit den Ladies starten.
Kurt posteteZitatmister posteteWenn du Lust hast, kannst du mit mir auch morgen früh (Di) 6x1000 in ca. 4:50 laufen.Mein Plan sagt leider Di, sonst würde ich eh am Mi mit den Ladies starten. Morgen bin ich ab halb 6 in die Arbeit unterwegs, wird dir zu früh sein oder ?
Slowmotion posteteAlso von mir aus Intervalle. Ob ich allerdings schon fit fürs Tempo bin weiß ich nicht ... Das muss ich dann erst testen Notfalls braucht ihr keine Rücksicht auf mich zu nehmen. Probieren wir's! Ohne mitleidende mach ich sowas eh nicht Treffpunkt bleibt bei Mittwoch 08:15 beim Schranken?
Anticyra posteteDie Pentek-Seite wäre besiegt und IBAN und BIC sind hoffentlich korrekt eingegeben.MI, 8:15 Uhr beim Schranken ist wunderbar! @Kurt: Mitläufer sind natürlich jederzeit willkommen! , aber - sollten wir/ich dir zu langsam sein - gibt's noch 7x800m Intervalle von Wolf, runforfun, CobbDouglas und maxl76 ebenfalls am Mittwoch um 18:30 Uhr, Treffpunkt beim Praterstern.