Anna postetewar das schön heute - Strecke und Wetter!
dogrun postetefür sehr kurzentschlosseneNachdem das Wetter so genial is mach ich früher Schluß und lauf in Schönbrunn einige Hügelintervalle.Bin um 15:30 beim Eingang Hietzing falls wer mitlaufen will.
luxemburger posteteZitatdogrun postetefür sehr kurzentschlosseneNachdem das Wetter so genial is mach ich früher Schluß und lauf in Schönbrunn einige Hügelintervalle.Bin um 15:30 beim Eingang Hietzing falls wer mitlaufen will. Perfekt ! Heute ist eine große Ausnahme dass ich unter Tags und unter der Woche Zeit habe, und noch dazu noch nicht gelaufen bin. Kurz gesagt: Ich werde da sein, juchuu.
luxemburger posteteSuper, das war einer meiner besten Läufe seit langem. Wenn ich heute nicht gestorben bin, werde ich beim Marathon sicher auch nicht mehr sterben . Das Bergaufsprinten war mörderisch, aber in Kombination mit Ein- und Auslaufen war es genial. Sonne, gute Laune, nette Gesellschaft - ein perfekter Lauf.
heitzko posteteZitatluxemburger posteteSuper, das war einer meiner besten Läufe seit langem. Wenn ich heute nicht gestorben bin, werde ich beim Marathon sicher auch nicht mehr sterben . Das Bergaufsprinten war mörderisch, aber in Kombination mit Ein- und Auslaufen war es genial. Sonne, gute Laune, nette Gesellschaft - ein perfekter Lauf. wieviele tode bist du denn gestorben ?
dogrun posteteZitatheitzko posteteZitatluxemburger posteteSuper, das war einer meiner besten Läufe seit langem. Wenn ich heute nicht gestorben bin, werde ich beim Marathon sicher auch nicht mehr sterben . Das Bergaufsprinten war mörderisch, aber in Kombination mit Ein- und Auslaufen war es genial. Sonne, gute Laune, nette Gesellschaft - ein perfekter Lauf. wieviele tode bist du denn gestorben ? Ich denk mal es waren 7 oder 8 :D
heitzko postetewieviele tode bist du denn gestorben ?
luxemburger posteteEine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben