luxemburger posteteDer Lauf heute war wieder sehr nett, danke Tobias.
run4fun posteteman könnte es ja umschreiben wie z.B. "Meine Liebe gehört dir".Da gibts doch sicher etwas ...
Wolf postete heute freitag: friday night skating (man darf auch mitlaufen )treffpunkt: heldenplatz 21:00strecke: ca. 16km (alle 2km wird zusammengewartet)tempo: man sollte nicht langsamer als die letzten skater sein. (ca. 5-6min/km)teilnehmer:Wolf (in laufschuhen) + Wolf´s Bruder (mit skates) + mehrere hundert skater und radlerLG Wolf
einmalig wars heute wieder. ca. 2000 teilnehmer, davon 4 läufer. endlich mal wieder ein gescheites intervalltraining, meine beine waren eh schon ganz eingelullt vom dahingurken. nächste woche auf jeden fall wieder.
CobbDouglas posteteZitateinmalig wars heute wieder. ca. 2000 teilnehmer, davon 4 läufer. endlich mal wieder ein gescheites intervalltraining, meine beine waren eh schon ganz eingelullt vom dahingurken. nächste woche auf jeden fall wieder. Wie flott waren denn die "Intervalle" in etwa? Nur um besser einschätzen zu können ob das eine sinnvolle Option wäre.
bayerlw posteteGeht sich doch nicht aus!