slowleon posteteStand nach dem 93ten VML am 8.3.201231 Punkte dogrun30 Punkte Nurmi29 Punkte Wolf28 Punkte cbendl27 Punkte Wienerwaldläufer26 Punkte Richy15 Punkte luxemburger14 Punkte bichler14 Punkte SlowleonAlle Angaben ohne Gewähr...
dogrun postete@carola: bist du gelaufen eigentlich auch?weil dann stehen dir eigentlich auch die vollen Pkte und nicht nur die jetzt berechneten Fotopkte zu.
cbendl posteteIch hab's nachgerechnet, sieht richtig aus. Bei den Landstraßer Puntken bin ich aber trotzdem niht ganz sicher. Da hat dogrun zu den Läfern 18 Punkte addiert, Dann kam ich noch als laufende dabei, aber es blieb bei 18 Punkten (bzw. 19 bei den Fotografen). Wie viele warene s nun beim landstraßer Laf?Ich kmm auf:AnticyracbendlCobbDouglasdogrunsloleaonslowmotionsnowballWillyNoch wer? Fehlt wer Neunter?
luxemburger posteteNachdem der 96.VML nicht am 6.Juni stattgefunden hat, wird Nr 96 nun also erst im Juli sein, oder ? Somit wird auch der 100te verschoben und fällt nicht aufs BerlinWE, sehe ich das richtig ?
luxemburger posteteder perfekte Zeitpunkt für Liebesrituale http://derstandard.at/1338558564175/Ich-Du-Er-Sie-Es-Vollmond