superzogi posteteSorry nochmal fürs falsch abbiegen
heitzko postete das teilstück hinter der marswiese kannte ich nicht und fand diese neuentdeckung für mich schon super!
superzogi posteteZitatheitzko postete das teilstück hinter der marswiese kannte ich nicht und fand diese neuentdeckung für mich schon super! falsch abgebogen sind wir erst später, dieses Teilstück bleibt uns auch das nächste Mal nicht erspart. ;-)
Anna posteteDatum: 5.2.2012 Zeit: 10 UhrTreffpunkt: Haltestelle 26 Strebersdorf EndstationTempo: ca: 6:30/km auf der GeradenGesamtkm: ca. 15 kmStrecke : von der Haltestelle weg bis zur Kellergasse Richtung Stammersdorf, Senderstraße, Magdalenenhof rauf auf die Elisabethhöhe, oben eine Runde durch den Wald und dann wieder runter entweder Strebersdorf oder Stammersdorf, alles verhandelbar.Wer länger laufen möchte, kann bereits mit mir von zu Hause weglaufen den Marchfeldkanal entlang bis Strebersdorf (ca. 5km) und wir treffen uns dann bei der Haltestelle um dann gemeinsam den Berg raufzulaufen.Teilnehmer:helgaAnnaSuSu
superzogi posteteIch wär gern dabei, aber mir wirds zu kalt. Viel Spass allen Laufenden!